holler
Enthusiast
Ich glaube die Ruhropttler sind noch relativ aktiv. Ansonsten bekomm ich aber auch nichts mit. Aber Lust hätte ich zu sowas auch.
Dito, gerne mal im Raum Stuttgart...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die Ruhropttler sind noch relativ aktiv. Ansonsten bekomm ich aber auch nichts mit. Aber Lust hätte ich zu sowas auch.
Dito, gerne mal im Raum Stuttgart...
Haben die einen oder anderen schon im Markplatz gelesen.
Bin heute bei Mydealz über den folgendn Link gestolpert:
Canon 5D MarkIII - Deals - Seite #2 » myDealZ.de
Dabei werden die sachen bei von https://www.onkel-zoom.com/ angeboten. Handelt sich um eine Shopping Community wie Brand4Friends. Kennt jemand die Seite von euch schon ? bzw hat schon dort bestellt?
Für den einen oder anderen Vielleicht Interssant. Nächste Woche solls das Canon 100mm geben. Ich hab mal nachgefragt ob mann dann auch das Cashback darauf anwenden kann. Wenn sich jemand dort anmeldet wäre es nett wenn ihr das über meine Rev-Link Feichti Onkel-Zoom zu machen.
Hab wegen dem Cashback folgende Antwort bekomme aber nochmal genauer nachgefragt:
Jup bekomme ich gutgeschrieben aber kann ich eh nur verwenden wen ich dort mal was kaufen sollte. Ich brauche eh maximal noch 2 Stück dann habe ich das Limit von 200 Punkten erreicht. Mehr kann man dann als Gutschein nicht einlösen.achso dass du für jede Anmeldung nen 5er bekommst?
Jup bekomme ich gutgeschrieben aber kann ich eh nur verwenden wen ich dort mal was kaufen sollte. Ich brauche eh maximal noch 2 Stück dann habe ich das Limit von 200 Punkten erreicht. Mehr kann man dann als Gutschein nicht einlösen.
Was ist daran dreist? Es steht jedem selber frei sich über den Rev-Link anzumelden oder nicht. Somit kann du dies selber entscheiden. Ich brauch jetzt eh keine mehr habe die 200 Punkte voll. Falls das Canon 100mm nächste Woche einen Guten Preis hat werde ich es bestellen.find es trotzdem 3st
man kann sich auch ganz normal anmelden und nein man muss nicht warten
Kannst ja einfach mal versuchen, was zu organisieren. Nahe Stuttgart gibt es ja doch einige User, und einige andere würden es vielleicht mal kennen lernen wollen
Aber 700€ für ein Objektiv ?!
Was gibt's denn für empfehlenswerte UWW?
Gibt's da nix vernünfitges und verhältnismäßig günstiges von Nikon?
Darfst gerne einen auf machenIn Berlin müsste es doch sicher auch ein paar begeisterte Luxx-Fotografen geben...vermutlich sollte man das am besten pro Ort mit einem eigenen Thread organisieren...
Ich komme aus dem Canon-Lager, daher kann ich nur was zu den Drittherstellern sagen. Meiner Meinung nach ist das Tamron 10-24 auf jeden Fall einen zweiten Blick wert. Es gehört zu den günstigsten, ist aber von der Qualität ganz okay, hat zwar keinen USD, dafür aber 77mm Filtergewinde. Imho muss man schon eine ganze Ecke mehr ausgeben, wenn man eine Stufe höher will.Was gibt's denn für empfehlenswerte UWW?
Ich will soooo viel wie geht, für so wenig wie möglich!
An sich spricht mich das Sigma 8-16 am meisten an, vor allem, weil die 16mm genau an mein 16-85 anknüpfen. Und 8mm Aber 700€ für ein Objektiv ?! Problem bei dem ist auch, dass ich keine Filter nutzen kann...
Das tokina 11-16 fällt eh raus, viel zu kleienr Brennweitenbereich.
Lichtstärke ist komplett egal. Sollte nur bloß nicht zu Flares neigen (16-85 lässt grüßen...)!
Ne, aber auf der Gebrauchtpreissuche ist mir aufgefallen, dass das Tamron 90er und das Nikon 85er in etwa eine Liga sind (100€ Unterschied zu Gunsten des Tamron) und die beiden 105er auch in etwa preislich auf einem Niveau sind.
Tamron Europe:SP 150-600mm F/5-6.3 VC USD
Wenn ich das Geld hätte, würde ich zuschlagen. Da aber im Moment die Prioritäten anders gesetzt sind, geb ich hier mal einen kleinen m.M.n. guten Einkaufstipp: Canon EOS 60D Body in OVP + Batteriegriff inkl. 3 Lion-Akkus in Hamburg - Altona | Digitalkamera & Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen