Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst doch zb im lightroom machen oder im acdsee falls du die hast
Alternativ in Photoshop, der RAW-Converter kann auch gleichzeitig alles exportieren.
So eine 6D wäre mir VIEL lieber, aber das sind direkt mal 800€ mehr als geplant.
So läuft das in der Fotografie doch immer. Man setzt sich beim Anschaffen von neuen Objektiven/Bodies oder Zubehör Limits, nur um diese kurz darauf in brutalem Maße zu überschreiten.
Hätte das Ding noch einen Flipscreen und Touchscreen wäre mir die Entscheidung leichter gefallen... Aber ich denke ich werde dann doch wohl auf die 6D sparen. Wird wohl bis März dauern aber lieber etwas gescheites holen als zwei mal kaufen.
Wenns nun mal so ist
Gibt's hier eigentlich auch ein paar Fotoverrückte aus dem Bereich Stuttgart/Sindelfingen/Böblingen/Holzgerlingen/Tübingen für nen Stammtisch oder hin und wieder ne kleine Fototour?
Ich bin mir bei den gezeigten Bildern nicht mal sicher, ob Vollformat irgendeinen Mehrwert bringt.
@Feichti
Welches Sigma 70-200 hast Du denn?
Schau dir mal das Tamron 70-200 VC USD an, hab es zwar erst kurz drauf aber das Teil ist echt Sahne. Kann gerne bei Interesse Bilder Posten. Kleines Review werden ich bei gutem Wetter auch noch machen.
Gruß
Gerade eine Lieferung aus Hong Kong bekommen