Berlinrider
Ruhestand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das ideale Werkzeug um König der Hipsters zu werden ...
amazon....
jede kleine scheiß Bestellung ist am nächsten Tag da, aber wehe man bestellt was, was man einfach nur haben will.
mein 50 1.2 steht seit Dienstag auf Versand in kürze, Lieferung 20.12. - Das wird nix mehr, wie man mir am telefon sagte.
musste in letzter zeit öfter bei so bestellungen da anrufen und dafür sorgen, dass der Versand angeschubst wird. meist haben sie es dann auf Prime umgestellt und am nächsten Tag wars da, heute leider nicht
@morpheus
darf ich mal fragen wie alt Ihr seid und wie lange Ihr zusammen seid?
Hab diese Woche 3 was bei Amazon bestellt und immer war es am nächsten Tag da. Der Streik fällt also eigentlich gar nicht auf
Ich verstehe irgendwie nicht warum das alle cool finden (ausser der Erscheinung vielleicht...)
Es ist nicht besonders scharf, die Abbildung ist Kugelförmig (nur in der Mitte Schärfe überhaupt möglich) und auch sonst sind die Abbildungsdaten eher mau. Dazu noch ein Preis für den ich schon ein gebrauchtes 135/2L oder ein neues 100/2.8 bekomme. (mit AF, mit korrigierter Bildebene und schärfer sind die auch noch)
Ich verstehe irgendwie nicht warum das alle cool finden (ausser der Erscheinung vielleicht...)
Es ist nicht besonders scharf, die Abbildung ist Kugelförmig (nur in der Mitte Schärfe überhaupt möglich) und auch sonst sind die Abbildungsdaten eher mau. Dazu noch ein Preis für den ich schon ein gebrauchtes 135/2L oder ein neues 100/2.8 bekomme. (mit AF, mit korrigierter Bildebene und schärfer sind die auch noch)
ich fand das 1.2er schon geil bevor ich ne DSLR hatte, irgendwas magisches ist sowohl an dem Objektiv, als auch an den Bildern, die es macht.
Jemand ein paar Last-Minute-Tipps für Basketball-Fotografie? bin schon sehr gespannt auf heute Abend