Berlinrider
Ruhestand
Weil sonst könnte man ja das 8-15 noch dazu nehmen
Na das sowieso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil sonst könnte man ja das 8-15 noch dazu nehmen
solltest du ändern
Der Unterschied zwischen 50 und 70 ist ja nun nicht sooo groß, dass man den zwangsweise abdecken müsste (meine Meinung). Von dem her wäre das für mich nicht ein Grund, das Tamron herzugeben, auch wenn das Sigma sicherlich eine klasse Linse ist. Wenn du also mit dem Tamron zufrieden bist, trotzdem was Neues willst, wäre eher eine FB in dem Bereich interessant: Tamron 60/2 oder Canon 85/1.8 ...?Ich will dieses Jahr mein Equipment umstellen, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
Sicher verkauft werden:
Canon 50mm 1.8 II
Walimex TS 24mm
Walimex 16mm 2.0
Dann hätte ich an der 50D
Tamron 17-50 2.8 - Sigma 30mm 1.4 - Canon 70-200 f4 - Canon 135mm 2.0
Ich überlege das Tamron gegen das Sigma 17-70 mm 2.8-4.0 zu tauschen, dann hätte ich auch die Lücke zwischen 50mm und 70mm gestopft. Hat das Objektiv schon jemand ausprobiert?
Das ist wirklich extrem kluk gewesen. Sei froh, dass du jetzt schon einen Sonderrang hastHeute kamen meine 8 Testprints von Saal an.
Leider kann ich nicht alle eindeutig zuordnen, weil mir zu spät einfiel, dass ich die hätte markieren sollen
Jetzt hab ich zwar schöne Tests hier, weiß aber nicht bei jedem was das nun für Papier ist
Der Unterschied zwischen 50 und 70 ist ja nun nicht sooo groß, dass man den zwangsweise abdecken müsste (meine Meinung). Von dem her wäre das für mich nicht ein Grund, das Tamron herzugeben, auch wenn das Sigma sicherlich eine klasse Linse ist. Wenn du also mit dem Tamron zufrieden bist, trotzdem was Neues willst, wäre eher eine FB in dem Bereich interessant: Tamron 60/2 oder Canon 85/1.8 ...?