Dr Casemod
Urgestein
wie siehts mit Rechnung aus?
wenn ich ne Rechnung bekomme, wäre das sogar tatsächlich interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
also ich hätte an so einer 32gb SD Karte schon Interesse. Was würde das dann inkl. Versand kosten?
wie siehts mit Rechnung aus?
Wie schauts eigentlich mit der Verfügbarkeit aus, bei den meisten Ptodukten steht was von "this item is currently back-ordered by the manufacturer." Oder " out of stock" was auch immer.
Würde z.B die 64gb 1066 Karte betreffen. Habe auch nochmal wegen einer Micro SD geschaut und da ist es das gleiche. Wie lange würden wir dann auf die Bestellung warten?
Hatte kurz über die SD-Karten nachgedacht, aber wenn die eine ihre 16€ kostet und dann noch der Versand, da kauf ich dann lieber hier in D 2 Stück davon für je 23€ inkl allem, schade
Ist In Ordnung, nur seh ich die Karte ned für 23 inkl zumindest auf Geizhals da fangen die 32GB bei 35€ an.
Gruss
Keine Ahnung, bin direkt über Amazon gegangen
http://www.amazon.de/Lexar-Professi...TF8&qid=1401091880&sr=8-1&keywords=lexar+32gb
[...]die DSLR mit Kit und Nonstop im Liveview [...]
ich muss auch mal wieder ein paar Bilder machen. Gerade von meinem Motorrad...da hab ich selber eigentlich nur Handy Bilder
Mit dem Kit kann man tolle Fotos machen! Aber gut, LiveView sagt schon einiges aus..
Bei der Gelegenheit...hat jemand ne Empfehlung für nen Aufsteckblitz? (Optimalerweise auch entfesselt betreibbar) ^^
Hast aber ein sehr schickes Moped
Hatte auch mal ne 620er KTM