Dr Casemod
Urgestein
für was?
welchen abbildungsmaßstab, welche Brennweite?
welchen abbildungsmaßstab, welche Brennweite?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
komplett innenfokussierend.
Gruß
Hat jemand Empfehlungen bezüglich Speicherkarte für eine 60D?
Problem bereitet momentan das Filmen in Full-HD. Habe eine Sandisk Ultra Class 10 mit 16GB
Problem bereitet momentan das Filmen in Full-HD. Habe eine Sandisk Ultra Class 10 mit 16GB und die kommt überhaupt nicht klar mit der Datenmenge beim Schreiben, obwohl sie es sollte.
Mal bricht die Aufnahme nach 3s weg, mal nach 2 Minuten, jedenfalls ist das kein Zustand.
Habe jetzt eine alte Sandisk Ultra II mit 4GB probehalber von meiner alten S5-IS eingesteckt (von vor 6 Jahren) und das läuft wie Butter , ist halt bloß zu klein.
Problem bereitet momentan das Filmen in Full-HD. Habe eine Sandisk Ultra Class 10 mit 16GB und die kommt überhaupt nicht klar mit der Datenmenge beim Schreiben, obwohl sie es sollte.
Mal bricht die Aufnahme nach 3s weg, mal nach 2 Minuten, jedenfalls ist das kein Zustand.
Habe jetzt eine alte Sandisk Ultra II mit 4GB probehalber von meiner alten S5-IS eingesteckt (von vor 6 Jahren) und das läuft wie Butter , ist halt bloß zu klein.
Welches Makro mit naheinstellgrenze bis 30 cm für canon?
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Naheinstellgrenze 30cm? Zählt das überhaupt schon als Makro? Das können auch etliche Nicht-Makro-Objektive noch (und das ohne Nahlinse)
Denke ich werde das tamron 90mm nehmen. Bin aber noch unschlüssig wegen des bildstabis. Was würdet ihr empfehlen. Braucht man.den im Makro Bereich
Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
Ja, ich war bei ISO 100 dann kann eben deine drei Vorschläge nehmen.
Blende, Verschlusszeit oder ISO ändern. Dankeschön nochmal.
Warum orientiert man sich an der Nahgrenze und nicht am Abbilungsmassstab? Das Sigma 24/1.8 Makro hat auch unter 30cm btw.
Läuft lightroom 3.6 auf Windows 8.1 pro?