Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Autopano Giga bekomme ich meine 32GB RAM auch regelmäßig voll.
... (Und es scheint keine EDU mehr zu geben)
Ich weiß, nicht der richtige Thread, aber von allen, die ich im Abo habe der einzige wo man mich verstehen könnte
Da sind die Anwender aber auch nicht ganz unschuldig. Man darf nicht vergessen, dass PS eine der am meisten illegal eingesetzten Anwendungen überhaupt ist. Wer will, muss immer noch nicht zahlen, aber das Cracken ist komplizierter geworden. 11 Euro pro Monat finde ich eigentlich auch okay.Ich hab die CS5 Master Collection, und mich werden keine zehn Pferde zum Abodienst rüber bringen... Zumal ich da ja nach meiner Studentenzeit wohl voll blechen werden muss. Und dann von den aktuellen Versionen wieder zurück zur CS5. Ne, irgendwie nicht. Find die Abolösung anbei bemerkt immer noch ziemlich frech. Aber der Trend der Zeit geht ja überall in die Richtung -.-"
Grüße
Thomas
Keine Ahnung, find ich irgendwie komisch den Gedanken.
Kommt da etwa gerade bei einem Nordlicht der Schwabe raus?
Ich stelle das auch nicht in Abrede. Dass die Programme viel gecrackt werden/wurden ist richtig, beim Blick auf die Preise aber auch nicht unbedingt verwunderlich. Wer das nicht beruflich braucht hatte wohl keine Ambition einen Tausender für einen Photoshop auf die Theke zu knallen.Da sind die Anwender aber auch nicht ganz unschuldig. Man darf nicht vergessen, dass PS eine der am meisten illegal eingesetzten Anwendungen überhaupt ist. Wer will, muss immer noch nicht zahlen, aber das Cracken ist komplizierter geworden. 11 Euro pro Monat finde ich eigentlich auch okay.
Was zum Teufel ist eine Retina Auflösung?Vielleicht auch wichtig: In CS6 ist leider nicht alles für Retina-Aufllösungen optimiert, das sieht dann seht schnell hässlich aus. Vor allem, wenn das Font-Rendering irgedwann nicht mehr hinhaut. Ich weiß aber nicht mehr, welches schon in CS6 retina konnte, ID aber definitiv nicht.
Naj hochauflösende Displays halt. Beim Retina-Macbook zum Beispiel der Fall, oder bei allem, wo Windows anfängt mit der Auflösung zu skalieren.Was zum Teufel ist eine Retina Auflösung?
Grüße
Thomas
Meistgenutzt ist bei mir definitiv auch Photoshop. Durchs Studium nimmer so viel, weil ich halt nimmer so viel zum Fotos machen und bearbeiten komme.Ich nutze Lightroom und Photoshop beinahe täglich. AI in ID wären nice to have. PP und SG würde ich in näherer Zukunft wohl öfters nutzen. Acrobat Pro ist sicherlich auch nice to have.
Also vom Umfang her wären die 30€/Monat sicherlich ausgenutzt. Dennoch ist diese Abo-Geschichte halt irgendwie suspekt
Hm, dann benenne es doch auch so und nicht mittels irgendeines schrägen, bedeutungslosen Werbenamens einer bestimmten Firma. Retina übersetzt sich für mich nach wie vor als Netzhaut. Und Netzhaut-Auflösung ist irgendwie naja... Mehr als nur unbestimmt.Naj hochauflösende Displays halt. Beim Retina-Macbook zum Beispiel der Fall, oder bei allem, wo Windows anfängt mit der Auflösung zu skalieren.
Gerade drauf gestoßen, ziemlich anschaulich gezeigt wie sich Cropsensoren auswirken!
The new Adobe Lightroom 6 will be released on March 25 and cost $205 AUD (Australian Dollars). That’s a rough $155 USD or 148 Euro. The specs are:
Windows Compatibility: Windows 7, 8, 8.1
Mac OS Compatibility: Mac OS X v10.8, v10.9 or v10.10
Designed for both amateur photographers and professionals
Merge to HDR
Fusion panoramas
Performance gains
Facial recognition
Sophisticated video slideshows
Optimized web galleries
Filter brush