Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hast Du absolut recht. Ich würde halt der Offenblende nachtrauern. Weiß man nie, wann man die mal braucht . Will auch eigentlich gar kein neues Objektiv - mal abgesehen vom Canon EF 500 f/4 L IS II USMEin Objektiv, das man selten nutzt, nützt nur wenig. Von daher...
Kannst ja wie ich zum neuen TS-E 50/2.8 Makro schielen
Sigma ist da immer recht vorne mit dabei
Gesendet von unterwegs.
Sigma ist da immer recht vorne mit dabei
Mit sinkenden Speicherpreisen, sind aber auch die Daten größer geworden und brauchen schnellere Karten. In meinem Fall für 60fps bei 1080p.Die Wireless Pro hätte ich dir auch empfohlen, wobei ich selbst keine eigenen Erfahrungen damit habe.
Ansonsten wirst du wohl mal Google bemühen müssen. Vor einigen Jahren gab es da mal relativ viel, angesichts der heutigen Speicherpreise scheint der Markt ziemlich ausgedünnt zu sein.
Zugegeben: an die dachte ich keine Sekunde.Sigma ist da immer recht vorne mit dabei
Gerade noch rechtzeitig: das Canon 85/1.4 L IS USM ist endlich offiziellDas hast Du absolut recht. Ich würde halt der Offenblende nachtrauern. Weiß man nie, wann man die mal braucht . Will auch eigentlich gar kein neues Objektiv - mal abgesehen vom Canon EF 500 f/4 L IS II USM
Ich schlaf noch mal 2 bis 3 Nächte drüber und dann entscheide ich.
Hast Du zufällig einen Link zur Hand?Gerade noch rechtzeitig: das Canon 85/1.4 L IS USM ist endlich offiziell
Und das mit einem vergleichsweise attraktiven Preis...
Wären da nicht die Details...
Beim Verziehen nach Scharf Stellen zur Auswahl dies Bild auch wie es sein muss die AE-Lock Taste gehalten, damit er sich beim Verziehen nicht neue Belichtungswerte sucht.
Sieht jemand 'n offensichtlichen Fehler in meiner Vorgehensweise, die zu dem Verhalten der Kamera führt?
Die Kamera misst die Belichtung in einem Kreis über dem aktuellen Fokusmessfeld, was die Messung auf Objekte außerhalb der Bildmitte ermöglicht ( wenn ein Objektiv ohne CPU verwendet wird oder die automatische Messfeldsteuerung aktiv ist, misst die Kamera die Belichtung im mittleren Fokusfeld). Der Kreisdurchmesser für das Fotografieren mit dem Sucher beträgt ca 3.5mm (2,5% des Bildfeldes). Die Spotmessung stellt sicher, dass das Hauptobjekt auch dann korrekt belichtet wird, wenn es sehr viel heller oder dunkler als das Umfeld ist.