Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinste mit den 2-3 Blenden vorsprung MrWahoo?
Naja was nützt mir denn der Spiegel? Natürlich haste recht mit dem Adapter sowie hohlraum des Objektives aber nüchtern gesehen ist der Spiegel nur ein weiteres mechanisches Bauteil das kaputt gehen kann und platzt frisst
Die 2-3 Bledenden Vorsprung werden ziemlich sicher Sensorgeneration + größere Fläche zusammengerechnet sein. Also wenn du z.B. ein Bild von ner neueren Kamera auf die 18Megapixel deiner 7D runterrechnest ist Bildparameter XYZ (sei es Dynamikumfang,Bildrauschen, Farbwiedergabe,....) 2-3 Blendenstufen besser als bei deiner 7D.
Rauschen . Ist aber eher wenigerWo findest du 2-3 Blenden Vorsprung?! Wo, wie und was?
Klar . Bezweifle halt, ob der Grenzbereich KB/APSC für thug irgendwo relevant ist.Und wenn ich mit einer KB "nur" noch A4 drucken kann, stimmt sowieso was nicht - 10x15 mit APS-C ebenso.
Und deine bevorzugte VF tut das 3-4 Blenden später? Schon mal unter gleichem Licht getestet?Ne, das ist mir klar würde aber eher 3-4 blenden sogar sagen, die 7d rauscht schon sau gut früh.
Och, vom Energiesparen bis zum AF, der halt logischerweise einige Generationen Erfahrung im Rücken hat, fällt mir da manches ein. Und ob ein Spiegel kaputt geht... halte ich eher für ein theoretisches Ansinnen. Da könnte man noch leichter anführen, dass durch den dauernden Lichteinfluss auf den Sensor, dieser gefährdeter ist. Gerade auch mit einem Tele drauf, das dann wie eine Lupe wirkt.Naja was nützt mir denn der Spiegel? Natürlich haste recht mit dem Adapter sowie hohlraum des Objektives aber nüchtern gesehen ist der Spiegel nur ein weiteres mechanisches Bauteil das kaputt gehen kann und platzt frisst
Zwei bis drei GANZE BLENDENSTUFEN?Rauschen . Ist aber eher weniger
Klar . Bezweifle halt, ob der Grenzbereich KB/APSC für thug irgendwo relevant ist.
Leider nur ein 32GB-iPad-2018 in absoluter Basisausstattung. Sollte normal ja reichen. Aber mit alle Fotos überspielen ist da halt eher wenig los. Ich kann ja in LR eigentlich direkt aus dem File-System auf die Passport zugreifen, aber aus irgendeinem Grund kann ich mit den RAWs (CR2) da nicht interagieren. Und da greift ja ne iOS oder Adobe-Funktion? Vllt. hab ich einen Trick noch nicht gefunden?
Das wird für mich auch eine Herausforderung mit Kind, aber genau deswegen bin ich dabeiWürde ja gern mitmachen aber die Zeit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung
Greifst du in LR über die App Dateien auf die WD zu?
Canon EOS R + 28-70. Tja, wenn das wirklich so kommt -> leider geil.