F
Fragchicken
Guest
Irgendwie scheinen hier die Leute gleich so gereizt zu sein, wenn deren Equipment schlecht geredet wird, ist ja schon fast wie im DSLR Forum, MEINS IST DAS BESTE UND WENN DAS NET SO IST BIST DU SONSTWAS, aber wie gesagt Leute ich verzieh mich schon und überlasse euch eure Trollwiese, da könnt ihr euch dann weiter eure Sachen schön reden auch wenn sie es teilweise nicht sind und sollte sich dann mal wieder ein Ahnungsloser hierher verirren dann werdet ihr den sicher schnell los, weil jeder normal denkende Mensch wird sich auf das Niveau gar nicht erst einlassen.
So long und nu geh ich wieder in MP und dort bleib ich
Das ist jetzt aber eine ganz miese Unterstellung. Du kommst hier in einen Stammtisch, die meisten User kennen sich hier persönlich und das schon seit Jahren, und moserst hier herum. Am Ende sind wir in unsere Technik verliebt und motzen jeden Neuankömmling an... ist klar. Das Problem an deiner letzten Aussage: du schaust bestimmt hier noch vorbei - aber ist auch nicht wild, vielleicht bringst du dich irgendwann nochmal mit praktischen Beispielen (=Fotos) ein, können bestimmt richtig viel von dir lernen.