Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tip: Hinten 5D + 17-40L, Vorne 1D mit 70-200/2.8L
Das sieht doch sehr gut aus. Die Bilder aus dem Wald finde ich nicht gerade repräsentativ was Bokeh angeht, da unter solchen Bedingungen jedes 50er schwach aussieht. Ich frage mich auch was manche Leute von einem 50mm erwarten? Egal wie aufwändig die Rechnung, ein 50er wird nie das geschmeidige Bokeh eines Portrait-Teles haben. Reicht es nicht aus, dass es Sigma geschafft hat an das Zeiss Outs heranzukommen und das zu einem 1/4 des Preises?Bei den Hintergründen vollkommen normal.
Hier sieht das schon anders aus:
Review: Using the Sigma 50mm f/1.4 in a Lifestyle Shoot
Gruß
Das 200L hat da noch weniger Probleme als dein 135L...was lernen wir daraus? Das man sehr unterschiedliche Brennweiten hinsichtlich Bokeh nicht vergleichen soll.Ja klar sind Wald und spitze Licher durch Blätter keine idealen Weichen Hintergründe. Trotzdem erinnert mich das Sigma hier etwas an mein 24-105/4 L. Das hat auch Mühe mit solchen Hintergründen. Das 135L hat da keine Probleme.
Anschauen werde ichs mir trotzdem genauer. Ich hab auf das 35er verzichtet und mir ein 24mm organisiert um Platz fürs 50er zu lassen. Da werde ich mich von so einem kleinen Makel nicht abhalten lassen das 50/1.8 von Canon zeigt übrigens ein noch einiges hässlicheres bokeh...
Um 18 Uhr in den Blitzangeboten:
Sirui T-2204X + K-20X Traveler Carbon Reise-Dreibeinstativ und Kugelkopf
Um 18 Uhr in den Blitzangeboten:
Sirui T-2204X + K-20X Traveler Carbon Reise-Dreibeinstativ und Kugelkopf
Ansonst erstmal Danke für die Tipps! Sind die Tamrons ohne USD zu langsam, im Vergleich zur Konkurrenz?
Der größte Unterschied dürfte wohl das fehlende Einbein beim T sein. Sonst nehmen die sich nicht viel. Der aktuelle Preis ist auf jeden Fall
Jemand Lust zu teilen?
Hätte ggfs maximal Interesse an dem Kopf
Der größte Unterschied dürfte wohl das fehlende Einbein beim T sein. Sonst nehmen die sich nicht viel. Der aktuelle Preis ist auf jeden Fall
Morgen um 18 Uhr ist der Kopf ohne Stativ dabei.