Hamburger Jung
Enthusiast
Keine Ahnung, hab mich noch nicht umgehört. ReBuy würde jedenfalls ~290€ zahlen, denke bei Ebay ginge da noch ein wenig mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey Leute,
ich bräuchte mal jemanden mit mehr Können in PS, als ich es besitze...
Kann man bei diesem Bild irgendwie die Blase weiter "runterziehen", so das sie quasi in den Händen von meinem Kurzen liegt? Oder ist das dank dem Hintergrund nicht wirklich sauber möglich?
Anhang anzeigen 364325
Falls möglich, und sich jemand findet, der es machen würde, würde ich natürlich die original RAW per Mail schicken.
Grüße, Dennis
Hatte mein Glück bei Ebay probiert, aber da bieten sich einige hoch in 480-550€ Regionen, was ich für gebraucht+keine Garantie für zu viel empfinde. Muss mal das DSLR Forum im Auge behalten und hoffen
Gibt es eventuell ein vergleichbares Objektiv bei einem anderen Kamerasystem? Könnte mir auch vorstellen, meine D7000 und Objektive zu verkaufen und umzusteigen, falls ich bei Verkauf+Kauf nicht all zu viel drauf zahlen würde (Im Vergleich zum Sigma 18-35)
was voraussetzt das man auch ein Photoshop besitzt das dieses Tool schon hat.Hast du Photoshop? Wenn ja wäre die einfachste Möglichkeit "Inhaltsbasiert Verschieben-Werkzeug". Das Tool ist supereasy. Ballon damit markieren, auf die gewünschte Position verschieben und mit Enter bestätigen. Je nach Hintergrund macht es eine sehr gute Arbeit.
Alternativ schon mal ein 17-50 F2.8 VC angesehen? Deutlich günstiger, VC, längere Brennweite, kompakter&leichter und mit konstant F2.8 auch durchaus lichtstark.
vergleichen schon, aber sie wird ja nicht schlechter
Mein Freund, wir leben in der Zeit des 'sowohl als auch'
Heute Abend wird's milchig. Ich hoffe die Milchstraße zeigt sich von ihrer besten Seite
Und welches Objektiv würdest du nehmen, wenn wir in einer Zeit leben würden, wo es kein "sowohl als auch" gibt?
18-35Und klärt nicht, ob ich das 18-35 1.8 oder das 17-50 2.8 nehmen soll
Wenn ich die 5DMK3 mitnehme dann mit 16-35 24-70 und 70-200 inkl den Grauverlaufsfiltern. inkl Stativ. Wollen in der Früh mal zu dem Aussichtspunkt Cap Formentor.
Ziemlich breite Ausrüstung - wäre ein Mittelweg nicht auch möglich? Das 24-70 klingt doch recht redundant...
Und klärt nicht, ob ich das 18-35 1.8 oder das 17-50 2.8 nehmen soll
Wenn ich die 5DMK3 mitnehme dann mit 16-35 24-70 und 70-200 inkl den Grauverlaufsfiltern. inkl Stativ. Wollen in der Früh mal zu dem Aussichtspunkt Cap Formentor.