Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
holler, was hast du denn für einen? Lohnt das tatsächlich? Kommst du auf eine ähnliche oder die gleiche Qualität, wie jetzt z.B. Saal?
Wenn es nur darum geht, dass man es haben möchte, ok, aber um bessere Qualität zu haben... das bezweifel ich irgendwie. Dafür müsste man doch bestimmt richtig Kohle in die Hand nehmen.
Zum Glück alles nochmal gut gegangen!Ich held hab gerade meine volle Fototasche im Bus liegen lassen. Als ichs gemerkt habe war der Bus schon weg.
Direkt bei der bsag angerufen, sie wollte sich kümmern und melden. Halbe stunde später hatte ich meine Tasche wieder. Beschissenen Gefühl, sag ich euch
Ja, mein Herz hat sich auch erst spät wieder beruhigtDas ist mal ein wahres Weihnachtswunder.
Dpreview hat auch sowas.
Es kommt doch immer darauf an, was man damit vorhat:Mir wurde gestern im "Fotofachgeschäft" versichert, das die OM-D M10II auch bei ISO 12.600 noch brauchbare Fotos macht
Ok das sieht wirklich gleich ganz anders aus, als das was ich gestern gesehen habe. Naja wenn ich so drüber nachdenke waren aber alle Fotos die er mir hingelegt hat nicht wirklich gut.