Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stört dann der Rahmend er TFTs nicht beim FIlme schauen?
IcemanXP schrieb:Um bei ATI H-Span zu machen musst du im CCC den Wizzard ausführen.
IcemanXP schrieb:Bei H-Span wird Windows nen Monitor mit doppelter Breite vorgegaukelt. Also sind dann beide Monitore ein "virtueller" Monitor. Dann geht die Taskleiste über beide Monitore.
Dafür muss man im CCC auf StandardView gehen. Dann hat man unter "Display Manager" nen Wizzard. Da kann man dann den H-Span aktivieren.
Wenn man aber einfach auf dem 2. monitor ne 2. Taskleiste haben will (So dass dann in jeder Taskleiste die Fenster des jeweiligen Monitors sind, nimmt man Ultramon.
Katrin schrieb:Hallo
habe mir das jetzt so eingerichtet, das der zweite TFT als virtueller Monitor benutzt wird. Mit UltraMon habe ich jetzt dort auch eine Taskleiste, welche mir anzeigt, welche Progs gerade auf dem Monitor laufen.. funzt auch alles super..
nur habe ich ein Problem.. Sobald ich ein Game starte. Natürlich auf dem ersten TFT... verschiebt sich alles auf dem zweiten TFT,.. und wird weiter nach rechts gedrängt... der Desktophintergrund wieder manchmal auch kleiner...
Jemand ne Idee ??
Kati
MAFRI schrieb:hi so nen update. ^^
bilder in 2 min
cu
mfg
mafri
Goose schrieb:Wo denn jetzt?
also meine mieter würden mich dafür lieber killenmama schrieb:z-5500
Goose schrieb:Wo denn jetzt?
mama schrieb:schonmal auf 100% gehabt ?
h34d schrieb:Hallo,
Also Performanceeinbruch ist 0% ! (Da ja ansonnsten auch im Hintergrund des spieles ein Desktop läuft