Der Dual-Monitor Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOOSE du alter Schwanz!!!! du hast den dicksten


man is das Fett.. nich schlecht aber ich werd wohl bald meien 2 17" gegen diese
Acer_AL1916Ws_600.jpg

eintauschen und dann noch nen 17"er Dell aber dann reichts auch..muss ja nich jeder wie goose machen. BTW das is MS Flisgt Simulator oder??? könnte fast battlefield sein :-) *lechz*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mache ichs mir meistens gemütlich...

Schreibtisch.JPG


:love:
 
@goose: geil :bigok:
 
sehr geil goose :)

aber um mal wieder zu meinem problem mit dem dual screen zu kommen.. ..

das mit dem overlay funzt jetzt teilweise.. wenn ich ein video schau.. also trailer vom spiel oder so.. WMV z.b. macht er.. aber DVDs.. oder DivX kodierte Trailer auch nich.. da bliebt das bild einfach schwarz im media player :( oder power DVD
 
@ Osiris-Storage

Ich war gerade mal auf acer.de Netter Monitor, die Specs gefallen mir gut, aber jetzt erklär mir doch mal wie man sonst so gutes Produkt nur ohne DVI eingang baunen kann?

Wenn obiges schon krank genannt wird, was ist dann das hier:

wideview.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sashXP schrieb:
@seppelchen,

was ist das für ein klein benq. monitor ??

Ein T502, aber nix besonderes --> aber hergeben will ich ihn auch nimmer ;)
 
Leute ich hab n Problme mit Java Skript und Dual Monitor an einer Geforce 78er, egal ob GTX oder GT!
Die Monitore sind TFT Hyundai L70D+ Digital und n CTR Samsung SyncMaster 950p Analog.

Wenn beide Bildschirme aktive sind und man n Java Skript startet stüzt der Rechner ab und der TFT wird schwarz, nach 5 min ohne Reaktion geht der Bildschirm wieder an............

Wenn ich n Java Skript starte muss ich erst einen Bildschirm im Treiber deaktiveren, die java skipt Seite laden, 2.ten Bildschirm wieder aktiveren, dann gibs keine Porbs.

Treiber ist der 81.95! 83.10 und 82.12 das selbe....
Mit n 66er und n X800 funzt es super nur eben nicht mit n 78er.......

http://home.arcor.de/rob.dexter/Rob/payne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
IcemanXP schrieb:
im mediaplayer musst du in den optionen unter leistung auf erweitert.
dort gibts 2x die option overlay verwenden. beides deaktivieren.
dann müsste es funktionieren.

in so situationen sehne ich mich nach meiner alten parhelia zurück :). bei der konnte ich im treiber das overlay deaktivieren.

@Goose: Hast du zuviel Geld ???

der hat bestimmt zuviel geld..wie so macncher hier *g*
 
:d
 

Anhänge

  • TSVIOS02.jpg
    TSVIOS02.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 359
Jo, Beamer ist geil.

ich habe mal ne Frage, wie bekomme ich zwei unterschiedliche Wallpapers auf meine Monitore? Ist ne 6800GT. Mit den 77.77er Treiber.

So hier mal nen Bild von mir:

Acer AL1951 und Gericom 19" CRT
 

Anhänge

  • DSCN1867.JPG
    DSCN1867.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 172
Steht auf jeder zweiten Seite hier im Thread... :rolleyes:
 
is das normal dass, wenn man bei ultramon die taskleist erweitert, die fenster im jeweils anderen monito angezeigt werden, als sie in der taskteiste sind ?

.. ich hoffe das hat noch keiner gefragt :)
 
Nein...eigentlich nicht. Merkwürdig, kommt bestimmt lustig. :d
 
jaaaa ... das nervt :fresse: ich hab nur standart angehakt, bei klonen funktionert es, nur da werden ja die fenster in beiden monitoren in der taskleise angezeigt
... jemand ne idee woran das liegen kann ?!
 
Ich glaube zwar nicht dass es daran liegen könnte, aber vieleicht hast du die "original" tastleiste im Sekundären Monitor und dadurch macht Ultramon das dann falschrum, wer weiß.
 
wie einfach es doch sein kann ... die option ist mir vorher noch garnicht aufgefallen, dass man das von der taskleiste aus einstellen kann ... danke :d
 
hab mal ne ganz andre frage: ist es irgendwie möglich, dass man auf den beiden monitoren auch sozusagen "2 verschiedene" windows laufen lassen kann? und beide mit jeweils einer maus/tasta-set steuern kann...
zur not auch im gleichen windows, meinte eher dass man auch 2 komplette taskleisten hat, mit 2 startbuttons usw...
das zB 2 verschiedenen leute am gleichen rechner surfen können, oder einmal surfen, einmal htpc usw.

die rechenleistung reicht ja 100% aus, bei den dualcore maschinen heutzutage.

hat da jemand ne ahnung, wie des zu realisieren wäre?
 
mit vm (?) installierte OS sollte im 2 Moni laufen

Ultramon ist shareware, gibt es auch ein Freeware Proggi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da solltest Du villeicht mal in einem andere Forum fragen...
 
PoWerBaR schrieb:
hab mal ne ganz andre frage: ist es irgendwie möglich, dass man auf den beiden monitoren auch sozusagen "2 verschiedene" windows laufen lassen kann? und beide mit jeweils einer maus/tasta-set steuern kann...
zur not auch im gleichen windows, meinte eher dass man auch 2 komplette taskleisten hat, mit 2 startbuttons usw...
das zB 2 verschiedenen leute am gleichen rechner surfen können, oder einmal surfen, einmal htpc usw.

die rechenleistung reicht ja 100% aus, bei den dualcore maschinen heutzutage.

hat da jemand ne ahnung, wie des zu realisieren wäre?

nimm linux, das kann das :)
 
hör mir mit linux auf, Dual Moni geht zwar, aber es war nicht möglich 2 Moni mit verschiedenen Auflösungen zu betreiben (unter Suse 9.3)
 
seppelchen schrieb:
hör mir mit linux auf, Dual Moni geht zwar, aber es war nicht möglich 2 Moni mit verschiedenen Auflösungen zu betreiben (unter Suse 9.3)


doch geht :fresse:

Aber du denkst da falsch ! Ich könnt mich auch über tausende sachen aufregen die bei Windows 3.11 nicht gingen, aber mit XP mgl. sind !
Genau so kommts mir bei Suse 9.3 vor ! Denn die ist auch schon einige Jährchen alt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh