Der Dual-Monitor Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hält sich in gernzen, wie gesagt, fürn mediaplayer und ne dvd sit richtig geil !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öffne deine Bilder in Paint -> Strg + K drücken -> bei strecken jeweils zB 60% eintragen. Speichern, und neu uppen ;)
 
sorry war grad bissel neben der spur MÜÜÜÜDDDDDEEEEE, ich mach des jez mit irfan view, welche größen sollen sie haben ?
 
So meine Radeon 7000 (für PCI) kam an und nun hab ich ne Geforce 6600 GT und ne Radeon drin also ATI und NVidia und es klappt ohne Probs :-) theoretisch passt ja noch nen Monitor ran und ne 2. 6600 GT per SLI :-)

naja also 3 Monitor, weil ich noch nen 3. da zustehen hatte :-)

optukis1.jpg



optukis2.jpg


auf jedem Monitor kann ich nen Film(Mpeg) abspielen und trotzdem stockt er nicht.!!

ist echt cool
 
@h34d

Schicke mir deine Mail Adresse per PM dann lasse ich dir das Bild zukommen.

Es ist EIN Bild, für Dual Screen!


@Osiris-Storage

Das ist die heissgefragte Logitech G15! Am Donnerstag bestellt, Freitag bekommen und gefreut! :)
 
Jo...muss ich auch sagen, sieht top aus!
Gefällt mir sehr gut.
Ordnung muss eben sein!
Und die orangene Wand hat echt was.
 
@Maverik was für TFTs sind das?

Bei mir 1 x 19" TFT + 1 x 17" CRT, ist da skein Zustand, alleind er Helligkeitsunterschied. :/
 
mal nen Update von mir :)

6023desktop-full.jpg


6023desktop-1.jpg


6023desktop-dark1.jpg




Ich brauch noch was für die Wand hinter den Monis :hmm: Nen fettes nVidia poster wär cool :d
 
Nett, was sind denn das für TFTs?
Und..zwar ein bisschen OT, aber was für ein Radiator hast du? (Unterm Tisch?)
 
@Maverick, hab Nethands geschaut, hätte ich auch vorhger draufkommen können. :d

@Anarchy: Deine TFTs sehen aber auch hübsch aus. :love:
 
TFTs sind NEC 1880SX-BK, wie der name sagt haben die 18" ... mal ganz exotisch ;)

Und unterm tisch is kein Radi ... der is aussen am Schwarzen Miditower (MoRa2)

Unterm Tisch is das Teil hier :

6023case_mount_1.jpg


6023case_mount_2.jpg


6023case_intern.jpg


6023case_extended.jpg


6023case_final.jpg
 
@Anarchy
Aso, dacht die Schläuche gehen runter unter den Tisch...
Aber was sich unterm Tisch befindet ist auch nicht übel ;)
 
@Anarchy:

Nettes Setup, aber was ich nicht verstehe: Warum benutzt
Du anstatt 2*Tastatur+Maus nicht einen KVM-Switch?
Wäre doch viel praktischer, imo...


Gruß
Günni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh