Rechtsklick auf das ultramon icon-> Desktophintergrund...-> verschiedene Bilder für jeden Monitor -> auf den linken Monitor klicken bei ultramon klicken -> Durchsuchen -> Bild auswählen-> auf den rechten Monitor bei ultramon klicken->Durchsuchen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Standard 19" (nicht Breitbild) 2560x1024brutus999 schrieb:Welche Auflösung schaff ich maximal mit 2*19TFT ?
nein, das gegenteil ist der fall. bei einem TFT, der auf seiner Nativen Auflösung betrieben wird, ist das bild tausendmal schärfer und besser wie bei einer röhredas Bild is auf dem Röhrenmon. doch schärfen oder ??
So sind auch meine Infos.schuetz10 schrieb:Soweit ich weiß, funzt SLI nur mit einem Monitor.
IcemanXP schrieb:So sind auch meine Infos.
Um weitere Monitore anzuschließen, musst du SLI abschalten.
Gazbane schrieb:Wobei es evtl. irgend wann möglich sein wird das auf 3 Monitore zu erweiteren und dann wäre es Athmosphärisch wohl wirklich recht cool ;-)
*Phil* schrieb:hi,
mich würde interessieren, wie ich von meinem desktop auf dem bildschirm meines laptops spielen kann. geht dass??? wenn ja wie????
mfg
Da4force schrieb:geht das nicht wenn du jetzt links oben am moni den blauen button auch auf 1 stellst so wie der rechts unten?
Also ich stell das immer beim ATI Control Center ein und da hab ich die option schon.
hotracer schrieb:Auf dem zweiten Bild hast du doch bei Display 1:
Display Mode: Primary und Clone
Bei Clone müsste auch ein grüner Punkt sein...kannst du evtl darauf klicken, um den Klonen Modus zu aktivieren?