Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SMooTH[VIP] schrieb:1) Wie kann man das einstellen, dass man 2 "verschiedene" Desktops hat?! Wie kann man dann vom einen zum anderen wechseln? (Wenn die Maus nicht einfach rüber geht!) Wie kann ich einstellen, dass ein Spiel NUR auf dem Primary dargestellt wird?
*push*
QGel schrieb:Mein aktueller Monitor ist ja 20.1' und wenn ich den um 19' erweitere, muss ich die Auflösung an meinem aktuellen Gerät runter fahren und das führt zu einer art Flimmer oder wie sich das schimpft.
Nein lolTBird schrieb:OMG NEIN!!
einen primary und secondary hast du weiterhin, die zweite taskleiste bekommste mit ULTRAMON hin.
Hab keine Lust auf eine andere Version oder Miranda o.ä umzusteigen, das alte ICQ ist so schön Werbefrei
Und ist es möglich, dass wenn ich auf meinem Primären Monitor (links) ein Spiel im Vollbildmodus spiele mit Alt-Tab ein ICQ-Nachrichten Fenster oder ein anderes Fenster im rechten Bildschirm wechsele, ohne dass sich das Spiel minimiert?
dass das geht ist mir auch klar, aber das alte ICQ gefällt mir auch vom Design usw her besser als die neuen. Aber ich probier es einfach mal aus, vielleicht kann man da ja skins oder sowas benutzen.Waldmeister schrieb:du kannst aus allen icq's die webung entfernen ..
musst nur ins C:\Programme(x86)\ICQLite\LiteDataFiles verzeichniss gehen und fie datei banners.xml entfernen und dafür einen gleichnamigen ordner erstellen .. icq neustarten und das wars
Greetz Waldmeister