DaStrika
Semiprofi
DES wäre mir neu ... ATM ist das so das man nur die monitor ausgänge 1 graka benutzten kann.... d.h. 2 monitore gehen bei SLI - 3 Geht nur wenn Tbird ause pötte kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ISOstar schrieb:@globalplayer
Catalyst 6.5 wieder installiert und Problem damit beseitigt.
Vielleicht probierst du noch den 6.6er aus und dann wissen wir Bescheid
globalplayer schrieb:Werd ich wohl oder übel machen müssen.
Wenigstens wissen wir jetzt, dass es am 6.7 lag.
Gorgomat schrieb:Ok, mal ne Frage von mir.
Ich habe bereits ein Dual Monitor System ( Elsa Ecomo 24H96 & Sony Multiscan W900 ). Jetzt möchte ich gerne eine zweite Grafikkarte einbauen ( PCI ) um als Drittmonitor ein 15" TFT anzuschließen.
Funktioniert das ganze unter Windows 2000 oder muss ich mir Windows XP kaufen ( das Kinderwindows ) ?
=[BooB]=Dussel schrieb:Hey,
habe seit kurzem auch ein Dual-Monitor. Nutze das Tool Ultramon.
Hier habe ich jetzt ein Problem. Jedes Mal wenn Windows startet, wird der Treiber nicht mitgeladen. Anzeige ist 800*600 mit 16 Farben. Muss dann jedesmal den Treiber 91.31 installieren damit ich wieder volle Auflösung habe. Bei nächsten Neustart das selbe Problem. Muss irgendwie mit Ultramon zu tun haben, aber ich komme nicht auf die Lösung. Kann mir jemand helfen ?
Danke
=[BooB]=Dussel schrieb:Das System ist ganz neu aufgesetzt. Erst seit Ultramon Probleme. Nach Neuinstallation Treiber läuft es ja. Nur beim nächsten Systemstart, alles wieder in 640*480.