Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so kannst du prima die 2 monis vertauschen, kann windows von sich aus, muss nicht im treiber implementiert sein.Desktop rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Einstellungen
Dort siehst du ein Fensterchen in dem oben zwei Monitore sind der eine hat die 1 und der andere die 2. In diesem Fenster kannst du die Monitore so verschieben wie du willst mittels drag&drop. Dann noch auf Übernehmen und fertisch.
predpray, hast du auch etwas hoeher auf der seite gelesen?
so kannst du prima die 2 monis vertauschen, kann windows von sich aus, muss nicht im treiber implementiert sein.
Geht halt nix über Dual Overlay der Matrox Karten
Grüße,
Tobias
...
edit: um in den genuss der bildverbessernden vorzüge von ATI und NV -karten bei der videowiedergabe zu kommen, ist es eh notwendig das overlay abzuschalten (siehe dazu auch "qualitätsmodus" im WMP10).
...
wenn du im CCC einen zweiten monitor in das entsprechende feld ziehst, kannst du doch wählen, ob du klonen, erweitern oder verteilen willst..Renegade143 schrieb:sry wenn das jetzt ne blöde frage ist aber ich finde den spanmode bzw "horizontal verteilen" nirgendswo(ati graka)
kannst du mir vllt ma sagen wo der ist?
natürlich. overlay ist ja nichts weiter als die ausgabe des bildes unter umgehung des framebuffers (daher kann man das overlay auch nicht screenshotten). für die aufbereitung des bildes via pixelshader ist der framebuffer aber nicht verzichtbar.IcemanXP schrieb:Ich dachte gerade dafür müsste man den Overlay einschalten. Weißt du wie es mit der HD Beschleunigung bei NV aussieht? Geht die auch ohne Overlay?
dual 20" ownage
gut ich hab war kein dual aber dafür tripe und noch mehr
mfg
mafri
Gibts die auch in schwarz? Ich suche so einen preiswerten Zweit-TFT mit schmalem Rand und schwarz sollte er sein 19/20". Tipps?jipp, die TFTs sind die LG L2000C
Ultramon ist DAS tool für mehrschirmbetrieb. wallpaper, fensterplatzierungen, einstellungen, das tool bietet alles.Ich hab noch Fragen:
Was bringt Ultramon, nutz Ihr das?
Ja?!Findet ihr das gut?
Nein.Gibt es Alternativen?
Ja, vor n paar jahren schon.Habt Ihr das gekauft?
Ne es stimmt tatsächlich, einfach mal 3dmark durchlaufen lassen und du solltest weniger Punkte bekommenIch nvidia Grafiktreiber steht, dass 3d-Anwendungen langsamer laufen, wenn ich Dualview eingestellt habe. Das kann doch gar nicht sein, da ich Spiele ja nicht auf den zweiten Scereen strecke und es auch nicht mehr Pixel zu berechnen gibt. Kann mir das jemand erklären?