Der Dual-Monitor Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so endlich

jetzt gehör ich auch zur dual monitor crew:banana:

wollte mir erst einen 22"W TFT kaufen aber da die noch recht übel sind
hab ich mich doch für nen zweiten 19" entschieden
und ich sage MEGA GEIL:bigok:
war die beste entrscheidung seit langem
soooooooo viel platz

mfg Geforce:drool:

Anhänge

• dual.jpg
    dual.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 231
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So einen hab ich letzte Woche verkauft: Dell 1707FPV richtig!:d

Triplehead und alle pivoten!!!! :bigok:

Ich mein, im Endeffekt sind die drei zusammen billiger zu bekommen, als mein 24"!;)

Zuletzt bearbeitet:
Mit 17 Jahren natürlich beruflich, was hast du dir denn gedacht ?

keine Ahnung was Bassmecke sagt, aber ich sage lass mal deine soziale Ader springen und einen der Dells rüberwachsen damit ich hier auch Dual-Moni Bilder posten kann :d :d

Nee kleiner Scherz, sieht gut aus. Freu mich schon drauf die Dinger in aktion zu sehen ;)

so system läuft aber immernoch nicht ;) aber bald muss nur noch wakü extern dransetzten :P dann kanns losgehn.

monitore3.JPG

14" TV ist leider gerade nicht dran (muss HIFI und DVD und VHS usw...) noch wo anders hinpacken dann kommt da der 14" TV und der 15"CRT von meinen server hin.
die 5TFTs sind alle an einem system angeschlossen
wie denn sonst?:hmm:

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
Hoffentlich haben alle 100Pixelfehler :fresse:

ich geb dir gleich pixelfehler..:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
so was sagste jetzt :P
Ich hab nach wie vor lieber einen großen und einen kleinen Zweitschirm, als soviele kleine Flicken. Ich zocke gern und dafür ist deine Armada nunmal ungeeignet.;)

Hast Du zwei Triplehead2go dafür?:hmm:

Nochwas: Jetzt klär uns doch bitte mal auf, wofür zu Teufel man so ein TFT-Bataillon braucht!:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du zwei Triplehead2go dafür?:hmm:

Nochwas: Jetzt klär uns doch bitte mal auf, wofür zu Teufel man so ein TFT-Bataillon braucht!:stupid:

zum surfen :lol:

@MAFRI
nee im ernst wenn du nicht einen guten grund für die 5 tfts hast dann würde ich auf die 2 linken verzischten und nur bei den dells bleiben
dann siehts wenigstens vernünftig aus

mfg xy04 ;)

Sehr beeindruckend, würd mich aber auch mal interessieren wie du die genau alle ansteuerst...

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich Dualview anhabe, ein Game zocke und mich dabei jemand mit Skype anfunkt, geht das Game immer auf den Desktop zurück. Geht das irgendwie, dass ich im Game bleibe und das Skype einfach nur auf dem zweiten Schirm aufgeht? Gleiches gilt für die Soundkontrolle.
Da ich das eh beides auf dem Zweitschirm habe, braucht sich doch das Game nicht minimieren und mir einen Schreck einzujagen. Habt ihr da nen Plan?

Gott! Jemand der seine Soundkontrolle auch standardmässig auf dem zweiten Monitor laufen lässt, ich liebe dich :xmas:
Also soweit ich weiß geht das nicht, würde es mir aber auch wünschen.

Bin übrigens 2x 17" CRT User :d

Mein erstes Dual-Moni System....ich weiß 15 und 17" passen gar nicht zusammen, aber wenn man auf dem einen via TV Card, TV gucken will und auf dem anderen eine Runde BF2, Oblivion, FC oder ähnliches gleichzeitig ist es ja eher weniger relevant :)

Hab ich bis vor nem Jahr auch so gemacht. Dann bin ich für 20€ an nen Eizo FlexScan T57S gekommen. 17", glasklares Bild, RGB Cinch Anschluß und selbst bei 1152x864 immernoch 100hz :)

Zuletzt bearbeitet:
Momentan hab ich 2x 19" CRT @ jeweils 1920x1440, also zusammen 3840x1440.
gibt einem wirklich vieeeel platz aufm desktop, aber nimmt einem leider viiiieeel platz vom schreibtisch. deswegen steig ich jetz auf einen 24" TFT um.... ich werd euch vermissen, dual-head! :d

19" CRTs mit 1920x1440 sind aber auch ned gerade das, was man "augenfreundlich" nennt :) in der klasse sind 1280x1024 das beste.

ja, ich kenn einige die das sagen, aber ich komm damit relativ gut zurecht, bei 70Hz seh ich kein flimmern, und an kleine schrift bin ich von kind an gewöhnt....

70Hz..brrrr ^^

Momentan hab ich 2x 19" CRT @ jeweils 1920x1440, also zusammen 3840x1440.
gibt einem wirklich vieeeel platz aufm desktop, aber nimmt einem leider viiiieeel platz vom schreibtisch. deswegen steig ich jetz auf einen 24" TFT um.... ich werd euch vermissen, dual-head! :d

Wirst Du nicht. 19" CRT sind sehr klein und diese 1920x1440 gehen doch da nur noch mit der Lupe.:hmm: Deine Augen werdens Dir danken.;)

rockin´it oldschool :)

mein Zweitrechner

attachment.php

attachment.php

Sind 19" Fujitsu Siemens CRTs

Bei mir hat sich nun auch was geändert. Von 2*19er TFT auf 24er iMac und einem 19er TFT. Der DualCore PC steht noch nebenann :)

Hier wie es neu aussieht:
multimon_2.jpg

Muss noch ein altes Bild suchen mit "nur" den beiden 19ern :haha:

Auch wenns auf die frage bestimmt schon eine lösung gibt, wie kann ich denn spiele auf 2 bildschirmen spielen? also nicht das das bild geklont wird, sondern die sicht erweitert wird.
Wie geht das denn z.b in Hl2? oder anderen games?

edit: toll x2 unterstützt es aber x3 nicht oder was? ich find da keine einstellung :<

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenige games unterstützen sowas. ZB X2, oder Flight Simulator. Bei GTR2 hab ich mal gelesen, dass es ein Addon gibt, das Anzeigen auf den zweiten Moni schmeißt.

So nun darf ich auch mal wieder weil nun meine "alten" BENQ FP 17" TFTs gegen 2 neue 20,1" BENQ FP202W getauscht wurden.

http://geizhals.at/img/pix/166701.jpg

bdual1.jpg

bdual2.jpg

Es ist ne echte Videoleinwand. IS scho Hammer daran zu arbeiten zu geile Sache. :-) mein Weihnachtsgeschenk von MIR

es sind also 2 20,1" TFTs und rechts noch 1 Dell 17" TFT.. nun ist alles in schwarz aber leider so pflegebedürfig - naja ich machs ja gerne für mein System.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh