der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derzeit bringt mich das ganze forum hier zum lachen um die uhrzeit :d weiß auch net warum aber irgendwie hab ich das gefühl, um die zeit stapelt ein blödsinn auf dem anderen :d

Über mich selbst...

Habe gerade von einem Arbeitskollegen mein Lenkrad und Pedale bekommen.

Gehe damit zu meinem Schreibtisch, packe es aus, installiere es auf meinem Schreibtisch, verstaue die Pedale unter dem Tisch und fange an zu..."fahren"

Was für eine absurde Situation in einem Grossraumbüro mit einem Lenkrad und Pedalen am Schreibtisch zu sitzen und dabei zu gucken als hätte einen der Teufel geritten... :stupid:

SinSilla schrieb:
Über mich selbst...

Habe gerade von einem Arbeitskollegen mein Lenkrad und Pedale bekommen.

Gehe damit zu meinem Schreibtisch, packe es aus, installiere es auf meinem Schreibtisch, verstaue die Pedale unter dem Tisch und fange an zu..."fahren"

Was für eine absurde Situation in einem Grossraumbüro mit einem Lenkrad und Pedalen am Schreibtisch zu sitzen und dabei zu gucken als hätte einen der Teufel geritten... :stupid:

das da hat mich heute zum lachen gebracht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh