der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gern geschehen. Bei dem Anblick stellt man doch gleich ein Zelt auf ;) :lol:

ehm ich miente das jop in bezug auf das was da schon stand bevor die schleimerei reingeeditet wurde ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein schleimer :heul:
Du hast nen schönen avatar und deine Rechtsschreibung und Grammatik sind auch ganz ausgezeichnet. Und deine Sig erst :drool:
Herrlich! Einfach unbeschreiblich.

@SinSilla:

O M G ! Entweder du bist richtig empfindlich, oder aber da wurde ne kleine Ader/Arterie gesprengt. :fresse:

Ich bekomm da zwar auch "Flecken", die auch gerne mal dick werden (wie der Treffer in der Lende *tut noch weh*). Bei mir bleibt der Zustand meist bei dick und rot, aber blau wurde es bisher (fast) nie. Dein Bein sieht echt böse aus. :-[
Mit was für ner Gotcha haste denn da draufgeschossen bekommen und aus welcher Entfernung? :hmm:

Und zu den Miesmachern: Ich sags mal ganz klar und deutlich. Ne Gotcha ist dafür da, um auf Menschen zu schießen. Ist halt so und ich sehs als Sport, als sonst nichts. Ich verabscheue Kriege ect. und Schlägereien, habe auch noch keinem ins Gesicht geschlagen und bin stolz drauf. ;)
Das eine hat mit dem anderen für mich nichts zutun. Ich bin quasi ein Waffenfan, der es hasst sehen zu müssen, für was scharfe Waffen in unserer Welt eingesetzt werden (Krieg). :-[

Psychofritze außer Konkurrenz :d
Ist schon was Wahres dran ;)

Net wirklich ... Schau dir das Video an, dann weiste was nen richtiger Psycho ist ... :fresse: Der Kerl hat echt was am Schwimmer. ^^

http://video.google.de/videoplay?docid=8726886792569611158&q=Paintball

bei genauerer bildbetrachtung eignet sich sinsilla als zielscheibe
(vonwegen unterschiedlich gefärbte ringe und so)

das find ich irgendwie lustig

Das Video ist geil :lol: Das sieht echt schmerzhaft aus ^^

€dit: Mich hat das hier heut zum lachen gebracht:

Zuletzt bearbeitet:
Das der Kerl noch lachen konnte, versteh ich nicht. Der war bestimmt dahinter wie ne Sau, anders kann ich mir das nicht erklären.

Nen Schuss auffem Brustkorb ist schon hart (im T-Shirt) und der kassiert "nen paar" mehr ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das - ist - krank...:stupid:

Ihr seid so kaputt :lol:
Mr.Mito hat mir den Tag gerettet.

Mito, das war nen Schuss aus 1-2m Entfernung (nach 3 Tagen). War ne heikle Situation, kleiner Raum, nur ein Ausgang und ich saß drin. :fresse:

Raum wurde nach ein bischen Geplänkel von zwei Leuten gestürmt. Einen hab ich noch bekommen... :)

Waren standard kniften vom Verleih auf dem Gelände.

incredible-olf schrieb:
bei genauerer bildbetrachtung eignet sich sinsilla als zielscheibe
(vonwegen unterschiedlich gefärbte ringe und so)

das find ich irgendwie lustig

Denk nicht das ich mit runtergelassenen Hosen vor euch rumrennen würde! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@SinSilla:

War aber net in DE, wa? In DE darfste doch kein Häuerkampf machen und darfst net in Tarn spielen. :-[

Ich hab gestern auch mehrere aus 1-2m draufbekommen und ich hatte nur nen dünnes T-Shirt an (sehr dünn). Trotzdem sieht das net ma ansatzweise so böse aus. Na ja, bei den einen wird es blau, bei anderen eben nicht. Sieht aber trotzdem böse aus. :d Tats auch gut weh? ^^

@VL125:

Der Typ oben im Vid, der is kaputt! Wir haben nur bissel Spaß mit der Gotcha. Dafür is das Ding doch da. ;)

PS: Kumpel hat bald die neue E-Spyder, da er seine Cocker verkauft. E-Griff mit 2 Kontakten. Da gehts rund mit bis zu 30 Schuss/s. Wenn wir nen dummen finden, der mal 2 Sekunden auf Kreuz will, wirds gefilmt. :fresse:

In Deutschland ist Häuserkampf verboten? Nicht das ich wüsste, ich habs aber auch eher mit Softair.

Meine ICS MP5A5 ist leider auch schon wieder verkauft, dafür das ich die kaum genutzt habe war sie ein bischen teuer. *g*

Vielleicht find ich zu Hause noch die Vids von der :)

Hab übrigens hier gespielt, ist definitiv in Deutschland :d

Schmerzen hatte ich nur beim Aufschlag, hab dann noch ne Weile weiter gemacht. Naja, dann hab ich festgestellt das ich am bluten bin...ab da tats dann auch noch ma richtig weh. Danach wars einfach nur noch ein paar wochen bunt.

Aber besser btt sonst werden wir gelyncht.

Grüße,

Sin

Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke ne 30schuss/s Paintball zu haben und meinen Hund bunt zu machen :fresse:

Keine Angst! Der hat dickeres Fell + Fett als ihr euch vorstellen könnt. Außerdem würde meine mutter mich umbringen wenn ich das täte. Aber der Gedanke ist amüsant :d

In Port Elizabeth, Südafrika, stahlen unbekannte Diebe ein komplettes Gymnasium, inclusive des Sicherheitszaunes. Das Gebäude war in Fertigbauweise erstellt worden.

:lol:

http://www.my-tandoori.de

Chico: Das Zünden von Atomwaffen wird innerhalb der Stadtgrenzen mit $ 500 bestraft.

@Kalle:
Dein Hund würde dir dafür saures geben. ;)

@SinSilla:
Hab grad gegoogelt, hast Recht wie es scheint. Nur Tarn darf man zu 99% net nutzen. Na ja, in Frankreich ist das alles sch... egal und die Leistung ist dort auch eher Nebensache. :fresse:

Nu werd ich aber auch :btt: kommen. :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh