der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So:
[*URL="http://www.beispiel.de"]Mein Rechner[/URL]
Das * musst du entfernen, und die Url anpassen ;)

Ein Kumpel von mir hat heute verzeifelt versucht seine Kontaktlinsen aus dem Auge zu bekommmen. Also erstmal das rechte Auge vorgenommen......gepult......kurz "AU!!" gerufen, weitergepult, anderen Finger genommen, weitergepult, kurz Tränenflüssigkeit weggewischt, weitergepult, "Verdaaaamt du scheiss Ding" gesagt, weitergepult, wieder "AU!!" gesagt, weitergepult....DANN IST ES PASSIERT!! Ihm ist eingefallen, dass es gar keine Kontaktlinse im Auge hat :shot: :lol:
Sein rechtes Auge war total blutunterlaufen. Jetzt heisst er nur noch der Terminator, weil das Auge echt soooooo geil aussieht, wie son Kampfroboter :lol:

Er hat auch selber gelacht. Es gibt auch Leute die Humor haben. :rolleyes:

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nein german bash!

[23:10] xe3tec: warum is deriner so lang Oo
[23:10] xe3tec: muAHADXD
[23:10] xe3tec: das klingt so pervers
[23:10] excoutor: weil das so is
[23:10] xe3tec: LOL

es ging um die länge unserer RC Cars :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
hm wollte grad in nem Shop was bestellen... stand das unter "News"
:haha:
Was ist, was wird, was geht???

Ein Tag im Freibad ...

Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setze mich ins Auto.Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Straßenbahn fahren ... und zu Fuß geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad.

Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs.Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde ... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.

In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum ... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz.Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg. Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.

Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden, dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden ... Interessante Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück.Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel !".

Aber ich freue mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.
An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermäßigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor-Test.Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat, gewährt man mir tatsächlich ermäßigten Einlass in den Badespass-Park !Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freue mich auf den schönen Tag.

Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt. Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuß mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...
Ach, das Leben ist schön !

Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte, donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage... Ich drehe mich um und da steht ... so ein Zufall ! Das sympathische kleine Arschkind vom Eingang !

Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Gib mein Ball her, du Missgeburt !"

Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werfe ihm den Ball zu ....
Im Schwimmbad ist es echt toll ! Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass !
Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge> auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich Auge> zum Becken.
Hier ist es toll ! Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen, wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid ... hätte ich auch wirklich besser aufpassen müssen. Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön !

Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi, als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war ! Hach wie nett ! Hoffentlich hat es sich nicht wehgetan !

Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind ! Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz. Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst, um danach in meinen Turnschuh zu scheißen. Netter Hund !Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen ... aber jetzt ist es doch langsam genug. Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfen USA" pfeife.

Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt. Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schieße ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.

Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich seinen Kumpel vom 3-Meter-Brett. Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen, nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast. Als ich am Ausgang ankomme, schau ich mich ein letztes Mal um:

Der Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund ... die fest verschlossene Kühlbox zieht immer noch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidedach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 198 Euro liegen...

Als ich zum Auto zurückkomme, hängt ein Strafzettel dran. Ich nehme ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend heißes Auto und denke:

Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Freibad!

:lol: :haha: rofl^10

Ich wollte anfangs einige Passagen rauskopieren um auf besonders lustige Stellen aufmerksam zu machen. Hab das schnell sein gelassen, wird ja immer geiler!

Saumäßig gut geschrieben, ganz genau nach meinem Geschmack!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich kann nimmer XD

aba jetzt weiß ich warum ich freibäder hasse ROFL

Ist zwar schon etwas älter aber das ist echt sowas von Genial :bigok:
Muss ich mir gleich mal in ne Text Datei kopieren :d

Ich musste gestern lachen und vorgestern ...

Also, mein Kumpel brachte mit mehrere CO² Kapseln mit, da ich ihn darum gebeten habe. Ich drehte eine in die Gotcha um zu prüfen ob das ausgetauschte Ventil dicht ist. Es war dicht und wir haben halt bissel rumgeschossen. Abends hat er dann seine Kugeln mitgenommen ...

Am Tag darauf war mir langweilig, er saß gerade vor seinem Schleppi und sein Kreuz lächelte mich an. Leider aber hatte er die Kugeln mitgenommen, also rollte ich Klopapier gut stramm zusammen und umwickelte es einmal mit Paketband, damit es sich nicht beim schießen zerlegt.
Daraufhin folgte ein "Sag mal Aua!" *batsch" "AHHHHHHHH" und ich musste richtig fies lachen. ^^ :asthanos:

Er sagte das ich dafür die Rache noch kassieren werde (er hat ne Autococker :fresse: ) und ich schoss im daraufhin nochmal aufs Bein. ^^ Er musste dann auch lachen, weil ich so dreist war und mich vor lachen fast krümte. Das ich dafür nen paar Kugeln zurück bekommen werde, war mir ja beim ersten Schuss schon klar, aber das wars wert. *g*

Nun kommt der Tag 2:

Er kam vorbei, fuhr dann wieder zum futtern und brachte mir später nen Döner mit. Es klingelte also wieder, ich nahm meinen Döner in Empfang und er meinte dann "Mist, ich hab mein PSP Ladekabel im Auto vergessen ..."

Gut, ich hab die Tür aufgelassen und ging futtern, bis dann jemand mit Autococker meinen Raum betrat und mir ohne Vorwarnung beim Essen 2x ins Kreuz schoss (dünnes T-Shirt). :fresse: Nun war er am lachen und ich am "AHHH" sagen. ^^

Als er später ging, ging das Geballer noch nen bissel weiter. Ich hab allerdings mehr kassiert, scheiss Autococker ... Vor allem die Treffer auffem Steißbein und in der Lende haben gut getan. Jeweils aus wenigen Metern Entfernung.

Allem im allem also 2 lustige Tage und zum Abschluss hab ich ihm noch mehrfach auf die Windschutzscheibe geschossen, als er losgefahren ist. Und heute? Heute schieß ich ihm erstmal auf den Oberschenkel wenn er vorbei kommt. :fresse:

Ich wette jetzt kommen wieder ein paar Miesmacher und sagen "Du Du Du!" :rolleyes:

Ich finds witzig, vor allem weiss ich wie das zeckt. :d

1mtrefferday3cs2.jpg

Das ist übrigens keine lustige bunte Plüschschlange sondern mein Bein :fresse:

Abdruck hab ich nen Jahr später noch gehabt...

Psychofritze außer Konkurrenz ;)
Ist schon was Wahres dran :d
Aber lustig isses ^^

€dit: Sexy beine :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh