Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantu@Spritpreis Thread schrieb:Natüürlich habe ich was damnit zu tun!!! ich muß bald berufsbedingt Auto fahren...und es fgeht mich ser woll was an!!!!!
zum andre wenn du 100KM am tag zuer Arbeit mußt bist besser dran als andre!!! weil DU noch pendlerpauschale dir einsackt werend andre mit 21km drunter selber latzen dürfen!!
Alsko....nicht sofort mit kanonan auf spatzen schießen!!!
sonst meld ich euch trotzdem nicht, ihr könnt mioch proviezieren wie ihr wollt ich regiere darauf ganz gelassen!
mantu schrieb:Natüürlich habe ich was damnit zu tun!!! ich muß bald berufsbedingt Auto fahren...und es fgeht mich ser woll was an!!!!!
zum andre wenn du 100KM am tag zuer Arbeit mußt bist besser dran als andre!!! weil DU noch pendlerpauschale dir einsackt werend andre mit 21km drunter selber latzen dürfen!!
Alsko....nicht sofort mit kanonan auf spatzen schießen!!!
sonst meld ich euch wieder!
incredible-olf schrieb:
die szene kommt mir bekannt vor
(*dejavu krich*)
Also, was sagt ihr zu meinen Computer? Ich habe mich, wie ihr sehen könnt schon sehr verbessert. Ich glaube ich kann mit euch auf einen Level diskutieren.
Das is so scheiße, das muss ein Fake seinSpuggi schrieb:
Spuggi schrieb:
Real ACC schrieb:
FR4GG3NST31N schrieb:Sekunde 56 is sooooo Geil und bei ca. 1:06 und folgend ist der Typ im Hintergrund einfach Klasse Vor allem der Blick von dem
Shice ist das vid geil
Danke dafür
beQuiet schrieb:
Wie kann man nur so Paranoid sein?Peng00 schrieb:n bissl erklärung dazu wär ganz nett, ich werd garantiert nich ne exe einfach so auf meinen Rechner laden.
Schdeffan schrieb:Wie kann man nur so Paranoid sein?
achja, es wird nix passieren. Das ganze ist ein "Schlagzeilen-GEnerator", jedoch auf Bild-Niveau und extrem lustig was da manchmal raus kommt