der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mantu@Spritpreis Thread schrieb:
Natüürlich habe ich was damnit zu tun!!! ich muß bald berufsbedingt Auto fahren...und es fgeht mich ser woll was an!!!!!
zum andre wenn du 100KM am tag zuer Arbeit mußt bist besser dran als andre!!! weil DU noch pendlerpauschale dir einsackt werend andre mit 21km drunter selber latzen dürfen!!
Alsko....nicht sofort mit kanonan auf spatzen schießen!!!
sonst meld ich euch trotzdem nicht, ihr könnt mioch proviezieren wie ihr wollt ich regiere darauf ganz gelassen!

:lol:

wohlgemerkt: die originalfassung von mantu war:
mantu schrieb:
Natüürlich habe ich was damnit zu tun!!! ich muß bald berufsbedingt Auto fahren...und es fgeht mich ser woll was an!!!!!
zum andre wenn du 100KM am tag zuer Arbeit mußt bist besser dran als andre!!! weil DU noch pendlerpauschale dir einsackt werend andre mit 21km drunter selber latzen dürfen!!
Alsko....nicht sofort mit kanonan auf spatzen schießen!!!
sonst meld ich euch wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Landstrasse, riesssig breit, trocken, schnurrgerade.

Rechts im graben:
SL 55 amg, total im Arsch, mehrfach überschlagen,
Autonummer: MKK ^^

incredible-olf schrieb:
:eek: :lol:

die szene kommt mir bekannt vor
(*dejavu krich*)

ach du meinst die hier:

Cebitfahrt:
Autobahn, 3 Spurig, trocken, schnurrgerade.

Rechts im graben:
E320, total im Arsch, mehrfach überschlagen

ok, heude, spiel cs 1.6 public so weit so gut.... :)

da beschimpft einer den anderen permanent als cheater (auch nix neues)

komisch war nur der eine hatte 36:4 der andere auch schon 24:14 hmmm

da hab ich ihm gesagt er soll endlich die klappe halten und wenn der eine cheatet halt ne DEMO machen!!!!

was sagt der typ zu mir? "ich spiel nicht die DEMO, ich hab ne VOLLVERSION" :shot:

hmpf?! noob? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
FR4GG3NST31N schrieb:
:lol: Sekunde 56 is sooooo Geil und bei ca. 1:06 und folgend ist der Typ im Hintergrund einfach Klasse :d Vor allem der Blick von dem :lol:
Shice ist das vid geil :lol: :lol:
Danke dafür :bigok:

das is ja echt der knaller schlechthin :d ist lange her das ich mal wieder so nen lachflash hatte^^
aber ich finds auch cool, dass diese asiaten das so cool finden^^ wahrscheinlich peilen die nich mal den text :p (will denen nich unterstellen, dass die schwer von begriff wären oder so)
find die wesentlich geiler als damals die beiden holländer die zb zu happy hardcore oder chop suey von SOAD so abgehen (weiss gerade nimmer wie die hiessen)

und sonst hat mich heute zum lachen gebracht, dass ich gerade gelesen hab, dass es ne Welttoilettenorganisation gibt (wobei das an sich ja weniger zum lachen ist, weil die ja doch recht ernste ziele haben, aber der name wirkt irgendwie schon so geil :d )

ja und dann immer wieder gut dieser klassiker:
http://www.ahnsinn.com/LouisDeFunes_HaschMich.html
und natürlich die vorstellung, mit sowas leute aufzuziehen
zb in der RMA "meine pckomponente xy ist kaputt" "nein!" "doch!" "oooooh"
oder "sie waren zu schnell unterwegs, bitte führerschein und fahrzeugpapiere" "wer ich?" "ja" "nein!" "doch" "ooooh" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh fast vergessen
dieser typ in den imdb-boards, der ständig versucht, leute dazu zu bewegen, spiderman 3 zu boykottieren

erst schreibt er zweimal das Sam Raimi ein Rassist wäre, weil der schwarze Anzug von Spiderman (mit dem Symbionten) so böse wäre, von instinkten kontrolliert und dass das alle afroamerikaner beträfe wegen der symbolischen schwarzen farbe (Afrikaner waren ihm wohl egal)

dann ist Raimi ein Nazi, weil die rothaarige MJ durch die blonde und blauäugige (-> arische) Gwen Stacy ersetzt wird

und dann ist er ein blondinenhasser, weil er MJ bzw Kirsten Dunst dazu zwingen würde sich ihre blonden haare rot zu färben

was ja irgendwie widersprüchlich ist zu dem zweiten argument und er sich damit endgültig selbst disqualifiziert :fresse:

Ich sitze hier gerade vor meinem Schrank und sortiere alte Unterlagen. Hauptsächlich Rechnungen und so weiter. Aber zwischen diesen "Bergen", liegen auch alte Briefe und Fotos. Ich hab echt einen kleinen Lachkrampf bekommen. Jaja die Schulzeit war geil, wird gern wieder tauschen und einiges besser machen.

MfG

polizei.jpg

das bild hab ich letzte woche freitag gemacht und habs eben eingescannt bekommen :d

ich finds geil ^^

n bissl erklärung dazu wär ganz nett, ich werd garantiert nich ne exe einfach so auf meinen Rechner laden. o_O

Peng00 schrieb:
n bissl erklärung dazu wär ganz nett, ich werd garantiert nich ne exe einfach so auf meinen Rechner laden. o_O
Wie kann man nur so Paranoid sein? :rolleyes:

achja, es wird nix passieren. Das ganze ist ein "Schlagzeilen-GEnerator", jedoch auf Bild-Niveau und extrem lustig was da manchmal raus kommt ;)

Schdeffan schrieb:
Wie kann man nur so Paranoid sein? :rolleyes:

achja, es wird nix passieren. Das ganze ist ein "Schlagzeilen-GEnerator", jedoch auf Bild-Niveau und extrem lustig was da manchmal raus kommt ;)

Dafür erstell ich nachher keine Fred mit dem Titel "Hülfäää, mein Rechner raucht, macht komische Geräusche und spuckt keine Daten mehr aus!!!" :fresse:

Hach, ihr bringt mich alle herrlichst zum lachen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh