der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzten Freitag im Rewe:

Der Laden ist gerammelte voll, ich gehe mit meiner Frau einkaufen.

Ich steh schon 10min an den knackevollen Kassen an, meine Frau bummelt noch irgendwo rum. Dann drücke ich den Kassenalarm - es blinkt eine RIESIGE Tafel über den Kassen auf mit einem Countdown von 20 - 0 im Sekundentakt - bis dahin muss eine Kasse besetzt sein (eine war noch unbesetzt) und schlenkere meinen Wagen schon ans Band, vor mir drängelt sich noch aber ein Omchen vor.
Im selben Moment kommt meine Frau mit hochroten Kopf zu mir und grinst "ich habe eben 2 Flaschen Weichspüler (das blaue klebrige Zeug) aus dem Regal fallen lassen, beide kaputt :fresse: "!
Und dann ist der Countdown abgelaufen, eine Kassiererin kommt angerannt, beide Hände voll mit blauem Zeug, der Kittel voll, die Hose auch, flucht wie eine angestochene vor sich hin, motzt die Oma an beim abkassieren und meint dann zu mir:

"Da hinten hat so ein Idiot 2 Flaschen Weichspüler in den Gang geworfen, das wollte ich wegwischen, und dann hat noch die Alte (-> Oma vor mir) auch noch den Knopf gedrückt so das ich ausgerutscht bin im Weichspüler beim loslaufen :motz: !!"

Meine Frau ist gleich aus dem Rewe gerannt und konnte nicht mehr vor lachen, ich habe bezahlt und bin dann nurnoch raus aus der Bude damit ich nicht platze vom verkniffenen lachen, das war einfach nur Situationskomik, saugeil :haha: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht h-h-e! :d

Btw: Ist das deine Frau auf deinem Avatar? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ikkerus schrieb:
Und DAS hat mich zum llachen gebracht. :lol:

€: Aber als ich die "Supermarktaktion" durchgelesen hatte musste ich mich erstmal hinlegen ^^

:lol: erinnert mich so an eurotrip "Oh, here it is. Bratislava. Hmm. Capital of Slovakia. Oh, here's a fun fact: You made out with your sister, man!"

wir haben uns gestern auf der Arbeit kaputsgelacht!
und zwar fing das so an dsas welche Schwalben aus din4 Papier gefaltet haben und fliegen gelassen in der Werkhalle! dann habe ich auch eine gefaltet und Habe vorne ein Stecknadel mit tesa geklebt und dann...hahaha ...von einem Gerüst auf die arbeitskollegen geworfen.
und die schwalbe flog...und flog...und landete in den oberarm von kollegen.
UND sie blieb im arm stecken die Schwalbe!!!!
wie der geglotzt hat....unbeschreiblich...
ich habe mich amusiert ...ER hat dei Nadelschwalbe aus den oberarm gezogen (ca 1,5 cm im fleisch)

@ mantu
Das hätte auch ins Auge gehen können, das ist nicht witzig. :confused:

@ h-h-e
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
naja, mantu halt... wer weiss obs stimmt... :p
Mich würds eher interessieren, wie es weiter ging, denn wenn mir jemand ne Nadel in den Körper piekst, dann rappelts im Karton (außer er hat meine Erlaubnis, rein medizinisch gesehen :d).

jop ich hätte dich gehaun ...
stell dir nur mal vor der hätte hoch geguggt und dann kam die schwalbe.. naja

Den hätte ich nicht nur gehauen, denm hätt ich so eine geklatscht, dass der nie und nimmer mehr so nen Blödsinn machen würde.
Jo, das mit dem Auge hatte ich schon erwähnt. Finde solch wenig durchdachten Späßchen kein bischen lustig.

Skorpion schrieb:
Mich würds eher interessieren, wie es weiter ging, denn wenn mir jemand ne Nadel in den Körper piekst, dann rappelts im Karton (außer er hat meine Erlaubnis, rein medizinisch gesehen :d).

wie solls schin weiter egegangen sein?
der heini hätt ja mal was sagen können zu mir!!!:grrr: bin eh sauer gewesen!
hab beii den heißen wetter eh einen neuen schlachtplan für montag!!!
Wasserbomebn...gefüllt mit Wasser&Farbe 50:50!!!:love:

das der jura student der grad mitliest und neber mir steht meint mantu koennte demnaechst mit anzeigen wegen koerperverletzung rechnen

incredible-olf schrieb:
das der jura student der grad mitliest und neber mir steht meint mantu koennte demnaechst mit anzeigen wegen koerperverletzung rechnen
ja von wen den???? dann frag doch mal deinen jurastedunt, wie die chancsen sind wenn ich eine einzeige wegen mobbings mache gegen meine arbeit???
ich bin mir nicht sicher ob die punkte reichen?:fp

Du steckst deinem Arbeitskollegen eine Stecknadel 1-1,5 cm in den Oberarm und du warst sauer?
Wieso hat er nix zu dir gesagt? Kann er dich nicht leiden oder hat er sich nicht getraut. Vielleicht hat er es auch gleich dem Chef gesteckt.

Die Anzeige wegen Körperverletzung wäre glaub Zivilrecht und deine wegen Mobbing auf der Arbeit (die geht aber nicht generell gegen "die Arbeit", sondern da mußt du meines Wissens die Leute benennen und vieles mehr) läuft unter Arbeitsrecht.

hab beii den heißen wetter eh einen neuen schlachtplan für montag!!!
Wasserbomebn...gefüllt mit Wasser&Farbe 50:50!!!
Spätestens dann würde ich dir zu ein paar freien Arbeitstagen verhelfen.
Aus dem Alter solltest du eigentlich draußen sein. ;)

Omg Kinder !

a) das von MANTU hört sich echt weng unglaubwürdig an
b) fals es stimmt, kann der kerl ihn sicherlich anzeigen (körperverletzung)
c) Wenn MANTU gemobbt wird soll er ebenfals eine anzeige deswegen einreichen

Was mich grad zum lachen gebracht hat, war folgende Signatur eines Forenmitgliedes:

http://coreduo.schenkt-dir-einen-pc.de/

Wir möchte dir einen PC schenken!
Wir verlosen am 1.Oktober 2006 unter allen Anmeldungen
einen gratis Computer (oder 1000 Euro Bar)!
100% kostenlos, ohne versteckte Kosten.

Was findest du daran lustig? Hast schon auf den Link geklickt? Ist ernst gemeint und keine verarsche. ;)

Im Leben bekommt man nichts geschenkt !

Vllt. kommt der Spam nicht gleich nächsten Monat, aber irgendwie müssen die die 1000 Euro wieder reinbekommen ! Da bietet sich soetwas halt an !

Auserdem sind mir auf der Seite bedenklich wenig Infos über die ganze Aktion !

ich wünsche euch noch einen schönen Abend
h34d

also mich hat (gestern) der Film "Thumb Wars" zum lachen gebracht!

guggt mal bei you-tube was ich dazu findet! Der 20 min Flim is echt der brüller! :haha:

Und der Film "unbekannter Anrufer", als ich am WE mit freunden und verwandten im Kino war und meine cousine an einer stelle vor schreck auf einmal aufgestanden ist und durchs ganze kino gebrüllt hat! :shot: :lol:

Später bekam sie dann noch nen "unbekannten Anruf" von mir! :hmm: :hwluxx:

Hatte die einen schiss! :bigok:

Edit: Der Film is sooo scheiß langweilig! Und es gibt nix neues... alles schonmal in irgend nem film vorgekommen...

Zuletzt bearbeitet:
auf arbeit vom stapler die kabel von der hupe überbrückt!!!
Dauerhupen nonstop bis mechankier fehler entdeckt hat...hihi
alle waren voll genervt und agressiv!!! weil stapller immer gebraucht wurde!

hihi...morgen....wird es ganz heftigs werdenn

lol, mantu, hab dich fast nicht erkannt, neues Avatar, andere Sig, bist ja schlimmer wie ne Frau mit nem Schuhfimmel. :fresse:
Werd dich als Arbeitskollegen hat, hat kein leichtes Leben. :lol:
Wenigstens hast das mit den Wasserbomben gelassen. ;)

Habe das lachen verlenrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh