der einzigwahre...was hat euch heute zum lachen gebracht thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ LoL mantu. Jetzt noch die Wasserbomben und du wärst deinen Job los. :lol: Aber das wirst du wohl am besten wissen. ;)

Ikkerus schrieb:
^^ LoL mantu. Jetzt noch die Wasserbomben und du wärst deinen Job los. :lol: Aber das wirst du wohl am besten wissen. ;)
Nein mach ich nicht! zum andren schreibe ich hier Keine meiner Taten mehr hier rein da die reaktionen mittlerweile agressiv gegen mich werden!
Arbeit ist Arbeit und schnaps ist schnaps!!!
Und jetzt bitte schluß
und...:btt:

mantu schrieb:
die reaktionen mittlerweile agressiv gegen mich werden!

Also meine Posts sollten keineswegs aggressiv sein. Bist genau so ein Poster hier wie alle anderen auch. Nur jeder Mensch ist halt anders...

auf http://www.isnichwahr.de gibts noch mehr von den japanischen gesellschaftsspielchen und jede menge japanischer toilettenscherze ^^

;) da sind auch en paar geile sachen die mich ultra zum lachen gebracht haben.

ich konnts bewundern. vielleicht kommts wieder

geht wieder!!!!!

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
Heutre war der hammer!!!!
in der mittags pause haben ich und ein kollege oben im umkleideraul ca. 20 Spinte umgestellt!!!(es stehen dort ca. 100!!!
und nach feierband wqar richtig was los! ich natürlich auch aufgeregt...was ist den hier los , so ein mist blabal!!!
die ende vom lied war...bolzenschneider...schnipp-schnapp..lalala!!!1!
wir ganeb uns weggeschmießen vor lachen!!!!

Mantu, entweder bist du nur ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit braucht und deshalb so dämliche Geschichten erfindet, oder du bist einfach nur ein Assi.
Und ja, das war aggressiv, jetzt darfst du auch schmollen... :wayne:

beQuiet schrieb:
Mantu, entweder bist du nur ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit braucht und deshalb so dämliche Geschichten erfindet, oder du bist einfach nur ein Assi.
Und ja, das war aggressiv, jetzt darfst du auch schmollen... :wayne:
uh...Du bist ja ein richtiges Raubtier!!!*Angst hab*
was kann ich dafür das DU so einen langweiligen und steinernsten beruf hast? bei uns gibts wenigstens was zu lachen!!!
und jetzt fahr mal wieder deine krallen ein, und mach mal ne entschlackungskur oder so! tut dir mal ganz gut!?

wario schrieb:

hatte ich ja doch noch was zu lachen "heute" :lol:

das geilste ist ja wohl mal die location und das damit verbundene unterdrückte lachen

in der schule kommt das auch immer sehr geil :d

hat wer nen link mit mehr videos zu genau dieser show? das könnt ich mir stunden am stück angucken

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh