Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
......da ist Streit vor programmiert, halte durch und immer viel trinken im Urlaub 😉😉Fliegen übermorgen mit 4 und 14 Monaten nach Malle. War noch nie da und hasse Pauschalreisen. Die bessere Hälfte hat aber gut argumentiert, dass das wohl mit kleinen Kindern das beste sei.
Meiner Meinung nach gehören Babies überhaupt nicht in Flugzeuge, wollte bis 4 nur jeweils Autourlaube machen. Auch hier hat sich die Frau nun durchgesetzt.
Also für mich der Super Gau:
- Pauschalreise
- Fliegen mit baby, 2x
- konnte keinen eigenen Sitz fürs Kleinkind buchen, also 3h auf dem Schoß, wahrscheinlich 3h nur am quäken. 2x
- Festes Hotel statt herumzufahren und das Land zu entdecken
- Malle
- Halbpension statt kleine Restaurants die keiner kennt
- Kinderpools (voller Pisse?)
- Am Ende machen wir wahrscheinlich dasselbe wie hier (wohnen nicht weit vom Strand) aber haben ein paar Tausender ausgegeben...
- Pauschalreise
Top. Durfte wenigstens einen Parkplatz direkt vorm Terminal buchen. Hätten uns sonst von Schwiegermutter bringen und abholen lassen... da hätte der Urlaub bereits super entspannt begonnen...
Hab ich schon gesagt dass man allen Personen unter 2 das Fliegen verbieten sollte?
Was sind denn kleine kinder für dich?Ach, Streit gibt es bei uns zum Glück sehr selten, wir lachen eher viel über uns oder die Situation. In diesem Fall hab ich ihr das alles auch so genau gesagt und sie hat nur gesagt "wir machen das schon".
Ich sehe das so, wenn's schief geht, nie wieder Pauschalreisen = win. Wenn's gut läuft, dann lasse ich mich ja auch gerne eines besseren belehren und weiß dass es geht = win.
Aktuell erinnere ich mich aber nur auf meinen Hass auf Familien mit kleinen Kindern in Flugzeugen.
Bei so einer negativen Grundstimmung kann der Urlaub ja was werden ..Fliegen übermorgen mit 2 kids (4 Jahre und 14 Monaten) nach Malle. War noch nie da und hasse Pauschalreisen. Die bessere Hälfte hat aber gut argumentiert, dass das wohl mit kleinen Kindern das beste sei.
Meiner Meinung nach gehören Babies überhaupt nicht in Flugzeuge, wollte bis 4 nur jeweils Autourlaube machen. Auch hier hat sich die Frau nun durchgesetzt.
...
Was sind denn kleine kinder für dich?
Waren mit unsere kleinen knapp mit knapp 1 Jahr in Malle -> kein Problem im Flugzeug.
Waren mit 4 jahren in Sardinien -> Kein problem, ihr hat es furchtbar Spaß gemacht.
Waren jetzt mit fast 6 Jahren in New York. Auch da kein problem. Ok, sie hat 10 min etwas gemotzt als sie fürs Essen aufwachen musste. Ansonsten kein gemecker. Also Pauschal würde ich das absolut nicht unterschreiben!!!
Ich bin da selbst recht empfindlich schon immer. Gibt natürlich Schreihälse, hatten wir auch schon hinter uns.Na ist doch super für Euch. Wird wahrscheinlich jedes andere Elternteil für seine Kids hier gleich ebenso betätigen.
Ich bin grundsätzlich bei dir, das man die kleinsten Kinder echt nicht ins Flugzeug stecken sollte. Das ist für alle scheiße, fürs Baby, für die Eltern aber auch für alle anderen Passagiere, wenn das Kind die ganze Zeit rumschreit.Meiner Meinung nach gehören Babies überhaupt nicht in Flugzeuge, wollte bis 4 nur jeweils Autourlaube machen. Auch hier hat sich die Frau nun durchgesetzt.
- Am Ende machen wir wahrscheinlich dasselbe wie hier (wohnen nicht weit vom Strand) aber haben ein paar Tausender ausgegeben...
Ab 4 wird das meiner Meinung nach deutlich besser. Nicht nur ein bisschen 😅Ich bin grundsätzlich bei dir, das man die kleinsten Kinder echt nicht ins Flugzeug stecken sollte. Das ist für alle scheiße, fürs Baby, für die Eltern aber auch für alle anderen Passagiere, wenn das Kind die ganze Zeit rumschreit.
Nun ist der Urlaub aber gebucht, es geht los. Nun solltest du ganz dringend an dir arbeiten und das Beste aus dem Urlaub machen. ja, ihr werdet zu 99% im Hotel am Pipi Planschbecken im Schatten sitzen und dem Kind dabei zugucken, wie es ggf. etwas im flachen Wasser plätschert. Es gibt jeden Tag das gleiche Essen im Hotel, weit weg kommt ihr mit Kindern unter 2 sowieso nicht. Wieso man da so ein Urlaub macht, ja keine Ahnung. Dafür hat man eigentlich Ferienwohnungen in Dänemark und co erfunden ^^
Möchtest du aber keine Scheidung, mach im Urlaub kein riesen Fass auf, besonders nicht, wenn "sie" spaß im Urlaub hat. Mach das Beste draus, habe Spaß/Erholung auf der Sonnenliege und ansonsten: Das hättest du dir vorher überlegen müssen, ob du Kind/er möchtest. hat halt seine schönen und nicht so schönen Seiten. Der Sonnenurlaub ist zu2 ganz sicher schöner als mit 2 sehr kleinen Kindern. Mit 4-5 Jahren wird das aber sicher immer besser. Aufpasse mit Sonne und so... Strand kannste ja eigentlich völlig vergessen und Pool auch nur mit Schatten.
Eltern mit Kind haben eigentlich erst dann echten Urlaub, wenn die Kinder von den eigenen Eltern oder so mal paar Tage übernommen werden und man sich so richtig ausruhen kann. Noch besser wird es, wenn man in den Urlaub ohne Kinder fliegt ^^ Das wird aber bei euch locker noch 10-12 Jahre dauern...