Der EM08 Tipp-Thread (jetzt BuLi Tipprunde!!!!!)

Jawoll Jungens, genau so will ich das sehen mit der Tippabgabe :)
Nur noch 5 fehlen, dann isses perfekt :d (Aber is ja noch ETWAS Zeit)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehst du eigentlich die Tipps?...... und suchst dir dann die besten raus ;-)

Nein, auch ich kann die Tipps nicht sehen. Die werden erst 5 Minuten vor Anpfiff angezeigt, dann, wenn auch die Tippabgabezeit endet.

spielleiterhpu.jpg

Ich kann allerdings auch danach noch Tipps eintragen, also wenn jemand es vergessen haben sollte, es aber 5 Minuten nach Anpfiff noch merkt, dann sollte er mir schnell ne PN schreiben, dann kann ich die Tipps noch nachtragen. Diese Nachtragungen werden auch in einem Logbuch gespeichert, sodass jeder sehn kann, wenn ich mir selbst die richtigen Tipps nachträglich eintrage :P

Bin dabei ;)

Bitte freischalten..
Hinzugefügter Post:
Danke fürs schnelle addn! Tipps sind raus..

Zuletzt bearbeitet:
So, noch alle rechtzeitig freigeschaltet, also noch schnell tippen Jungs!

So ich hab jetzt mal getippt.
Soll ich mien Tips hier auch noch posten?

EDIT: Meine Tipps wurden nicht gespeichert...und als ich sie noch mal eingeben wollte kam das :

kicktipp.de

Wir fuehren zurzeit dringende Wartungsarbeiten durch. Wir sind gegen 5 Uhr wieder erreichbar.

07.06.2008 01:30

Zuletzt bearbeitet:
Nene, hier brauchst du die Tipps nicht posten, soll ja keiner vor Anpfiff deine Tipps sehen können :)

Also bei mir stehen deine Tipps als eingetragen drin, wenn du dir aber nicht sicher bist, ob die wirklich drin stehen, dann kannst du mir deine Tipps auch gerne per PN schicken, dann würde ich die später nachtragen, wenn du die Tipps nicht mehr rechtzeitig abgeben kannst.

Mist, habs etwas zu spät gesehen^^ Kannste mich noch freischalten damit ich noch für Portugal gegen Türkei tippen kann?? Wäre super nett.
Hinzugefügter Post:
Danke fürs schnelle freischalten!!

Zuletzt bearbeitet:
So, erster Tag ist vorbei :d

3. so kanns weiter gehen, aber euch auch noch viel Glück ;)

Ha, das sieht doch ganz gut aus für mich :d

Werden glaub ich alle Spiele übertragen.
Zumindest die Gruppenspiele kommen immer um 18 und um 20.45 Uhr.
Heute müsste die ARD wieder dran sein.

Heute ist wieder die ARD dran. ZDF war jetzt 2 mal hintereinander dran, weil die ARD das Endspiel hat und somit das ZDF das Eröffnungsspiel übertragen durfte.

Könnte ich jetzt noch freigeschaltet werden?

Habe das leider zu spät gesehen .....

Könnte ich jetzt noch freigeschaltet werden?

Habe das leider zu spät gesehen .....

Ja kla, das ist natürlich kein Problem!

Sorry, dass ich dich nicht noch vor dem Spiel freigeschaltet hab, aber hab direkt als ich zu Hause war Fussi geguckt. Hättest du mir deine Tipps für heute mal per PM geschrieben, dann hätt ich die jetz noch nachgetragen... Naja, jetz isses zu spät^^

Mich wundert, das hier noch niemand geschrieben hat, obwohl gestern die Italiener zerledert wurden!!! :hail:

Das sieht man mal wieder, das die den Weltmeistertitel zu unrecht bekommen haben :o

Ja, war ein herrlicher Fußballabend gestern :asthanos::asthanos::asthanos:; Aber, dass uns ausgerechnet die Holländer rächen ....

Ohne Frage haben die Italiener zwar immer noch das Potenzial weiter zu kommen, aber ich optimistisch, dass es diesmal nicht reichen wird.

ist eigentlich das 1:0 für frankreich im tipspiel korregiert worden?
war ein 0:0
damit alles wieder seine richtigkeit hat
ansonsten resekt an die niederlande hab mich über den sieg gefreut auch wenns die niederlande war...man soll halt nicht immer so angeben wie das italien getan hat
mein tip war 1:1

edit: mein fehler...hat alles seine richtigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch mal engemeldet und hoffe das ich noch mit einsteigen kann.
Also nach dem Motto "besser spät als nie". :bigok:

Der letzte Trreffer in der 91. von Portugal war überflüssig sonst gäbs 4 Punkte für mich :(

Wieso hat den keiner auf Kroatien getippt ? :lol:

:heul:

Bei allen kicktipp.de Standardthemen wird immer das offizielle Endergebnis für die Auswertung zugrunde gelegt. Es zählen also ALLE Tore, inkl. Tore einer eventuellen Verlängerung oder eines evtl. Elfmeterschießens.

Manmanman, was war das heute bitte? :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh