Der EM08 Tipp-Thread (jetzt BuLi Tipprunde!!!!!)

Da hat wohl keiner Punkte bekommen xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch ich
deutschland hat sich wiedermal überschätzt, eine typische ego-krankheit

Hinweis:
Für die mit * markierten Spiele gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschießen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)

Was soll das mit dem grünen Tisch bedeuten ? :)

Was soll das mit dem grünen Tisch bedeuten ? :)

Wiki:
In der Sprache des Sportjournalismus bezeichnen Entscheidungen, die am „Grünen Tisch“ gefällt wurden, juristische oder sportjuristische Urteile, die etwa von Institutionen der Sportverbände nach Statuten / Verhandlung / Anhörung ausgesprochen werden. Etwa bei Regelverstößen wie nicht zugelassenen Akteuren, Hilfsmitteln, Doping, Ausschreitungen oder dem Nicht-Antreten eines Sportlers / Mannschaft. Dabei werden Geldstrafen, Platzsperren oder ähnliches als Strafmaß verwendet und daneben oft eine Wertung (im Fußballsport zum Beispiel: 3:0) des sportlichen Ereignisses für Ranglisten oder Tabellen festgesetzt.

Wiki:
In der Sprache des Sportjournalismus bezeichnen Entscheidungen, die am „Grünen Tisch“ gefällt wurden, juristische oder sportjuristische Urteile, die etwa von Institutionen der Sportverbände nach Statuten / Verhandlung / Anhörung ausgesprochen werden. Etwa bei Regelverstößen wie nicht zugelassenen Akteuren, Hilfsmitteln, Doping, Ausschreitungen oder dem Nicht-Antreten eines Sportlers / Mannschaft. Dabei werden Geldstrafen, Platzsperren oder ähnliches als Strafmaß verwendet und daneben oft eine Wertung (im Fußballsport zum Beispiel: 3:0) des sportlichen Ereignisses für Ranglisten oder Tabellen festgesetzt.

Danke, dann hoffen wir alle mal auf ein deutschen Sieg :)

Wer hat auf die Ösis getippt ? --> Ab in die Hölle :lol: Naja ich sehs ja dann nachm Spiel :teufel:

nur mal so an die Mods: bei den Teams in der Gruppe D sind die Trainer vertauscht (bei Spanien und Russland)

Hey Leute, ich hab die Tipprunde jetzt als BuLi-Tipprunde neugestartet, alle die noch einen Acc haben können sich ganz normal einloggen, Tippsystem ist dasselbe wie bei der EM.
Freue mich über jeden aktiven Tipper!

Wenn noch kein Account vorhanden ist, einfach einen erstellen, dann werd ich ihn schnellstmöglich aktivieren!
http://www.kicktipp.de/hwluxx-em/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh