Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zement und Wasser halten viel besser, als normales Haargel. :fresse:
 
wenn du gut arbeitest, kannst du auch ein kleines grübchen durch die haare ziehen und ne regenrinne dranhängen
 
manchmal isses eben anders als sonst
 
1. mit wenig aufwand erreicht man oft doch sehr viel :d
2. ich bin immernoch nicht kreativer geworden, was Geschenke angeht -.-
 
es gibt leute die übertreiben es...heut einen von der wasserschutzpolizei gesehn:
rundrum voll mit ausrüstung (der ganze gürtel war voll :fresse:)
 
#1 Wenn man sich über längere Zeit mit Liebeskummer rumplagt und die Person auch noch jeden Tag sieht und sich gut versteht, sie dann n paar Tage Urlaub hat und man sie doll vermisst, sollte man was tun.

#2 Win 7 @ Netbook is super
 
Sobald man vor einem Mc Donalds steht und weiß, dass man kein Mittagessen zu Hause hat, SOLLTE MAN DA AUCH ESSEN!!!
 
Tunngle ist Milliarden mal besser als Hamachi!!!!!1111111

unbedingt testen!
 
neuste erkenntnis:

19 rar archive gleichzeitig entpacken, nimmt leistung wie sau :fresse:
firefox & surfen @ dauerruckel ftw :lol:
 
meine neuste Erkenntniss:

Verliebt man sich in eine Frau/Mädchen, das charaktermäßig das beste für einen sein würde,
dann erfährt man, dass Sie vergeben ist, und man wird stink sauer!
Man wünscht sich dann, dass sie mit dem Freund schluss macht (nur wenn man selber ne Chance hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso nur wünschen, hoffen und evtl. nachhelfen wäre auch noch gut, dann kannste aber gleich noch beten (dass sie es nicht rausbekommt)
 
Meine Erkenntnis: Ein Iphone mit Complete S ist billiger als ein Nokia 5800 mit Combi S...
 
Leute für eine Beziehung zu Suchen ist Bullshit besser immer ohne erwartung an sowas gehen!

Sehe ich auch so. Den perfekten Menschen wird man so oder so nie finden.

Noch eine Erkenntnis, die mir in den vergangenen 4 Wochen stärker denn je bewusst wurde:

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.
 
ein warmes bad, lange bevor man schlafen geht, macht verdammt müde und unkonzentriert
 
Wenn für die zu berechnende Induktivität als Ergebnis 100 milliFarad rauskommt ist definitiv etwas falsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh