Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boxxy ist aber ne verdammt hübsche :love:

Die Stimme ist auch irgendwie niedlich ...


Erkenntnis 1: Sag immer was du willst und wenn du dabei hübsch lächelst bekommst dus auch zu 99%

Erkenntnis 2: Hänge nicht allzusehr an deinem Leben, das befreit ungemein und ermöglicht eine mänge Spaß

Erkenntnis 3: Gehe davon aus das die gesammte Welt die liebt und wenn du fest genug dran glaubst ist es auch so

Erkenntnis 4: Binde dich nicht zu sehr oder am besten garnicht an Lebende oder unersetzbare Objekte, erspart dir 95% aller Sorgen im Leben


so das wars :d:fresse::coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
In Industrieapfelsaft ist tierische Gelatine :fresse: freut alle Veganer :lol:
(Quelle: Biotechnologie der TU-Berlin gestern bei der langen Nacht der Wissenschaften)

Edith: @furiouso: das Internet ist eine Menge Dreck mit ein paar sauberen Stellen :p
 


Das ist nur Internettraffic!!! :fresse:

Und Eltern kommen noch dazu, am Tag haben wir locker 1GB zusammen. Gestern wars bei mir etwas extrem mit Surfen. :d
 
Es gibt ernsthaft Leute die mit nem Abrollcontainer auf nen Zeltlager kommen. Dabei warn die ungefähr 10 Leute. Wir waren genauso viel und hams in nen Hänger bekommen...
 
Schock doch :d
 
Dank einer gewissen korrupten Partei haben wir bald in DE eine Infrastruktur zur Zensur unliebsamer Inhalte im Internet wie in China. Und wer auf die KiPo-Ausrede reinfällt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Sorry aber ich hab gerade Hass auf diesen kofferschiebenden Kumpelclub.
 
erkentniss: von manchen personen kommen leider meistens nur vorwürfe obwohl man nur ein schon oder nicht schön hören möchte

Frage: Wieso wundert mich das nicht?
 
Die Leute hier probieren komische Sachen in die Sims 3 aus
 
Vampirmäßig am Hals eines Mädchens zu knabbern und dann zu sagen "Da fehlt Salz" kommt nicht gut... :fresse:
 
Hey, das waren Krankenschwestern....
Also solche, die dich bis aufs Blut aussaugen....
:fresse:


Außerdem hatte sie ein leckeres Parfum.... :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Lübeck gibts ab heute anscheinend Linksverkehr :hmm:
 
Die normale Datenübertragung zwischen PC und Handy funktioniert bei meinem SE W902 nur, wenn der Windows Media Player geschlossen ist.
 
heute erkenntnis:

niemals nachm duschen nackich rumlaufen, wenn die fenster offen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh