Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 10 Monaten ist Weihnachten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe sie aber schon bestimmt seit 3 jahren auf :fresse:
 
Naja... bei mir sinds wohl auch eher 2 jahre, wenn ich bedenk, dass ich erst seit '05 dabei bin.
Naja, egal
 
Wenn man bei Eifersucht angelangt ist hat man die Wahl zwischen Trauer und Hass, entscheidet man sich für Hass mag es einem am anfang gut gehen jedoch später schlechter, bei Trauer ist es umgekehrt, zuerst scheint es einem schlecht zu gehen jedoch bessert sich das Gefühl nach einer Weile!
 
Wenn man nicht lernt, dann kann mans auch nicht. Deswegen: Nächstes mal früher lernen.
 
Es wird wahrscheinlich auch nie wieder einen Michael Schuhmacher geben oder einen Gahmuret :d (es lebe die einzigartigkeit auf dieser Welt)
 
wird wohl ne kurze nacht malwieder löl..... ich sag nur:

manchmal ist es besser, wenn man seine gefühle nicht immer verbal zum ausdruck bringt..... dann wäre manches vllt einfacher und man könnte besser schlafen löl

.... wäh, ist ne macke, eine ganz üble manchmal OO .....

gN8^^
 
Entweder AMD oder Gillette kopiert.
AMD Fusion - Gillette Fusion
und jetzt gerade in der Werbung gesehen:
AMD Phenom - Gillette Power Fusion Phenom :lol:
 
Das Everest 4.50 mir über nen Jahr 10°C höhere CPU Temps vorgegaukelt hat :fresse: :mad:
 
dass hier in moosburg goa parties in voller lautstärke öffentlich gefeiert werden :fresse: mehr als nur verwunderlich...
 
Mir ist gerade aufgefallen, das ich für 314 Beiträge ein Danke abgegeben habe. :eek:
 
milchbrötchen in milch getunkt schmeckt doch nich so geil wie erwartet
 
da spachtelt man auch ohne ende billig nutella drauf ;)

aja... meine erkentniss
man sollte sein eigenes glück nicht von anderen menschen abhängig machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh