Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Erkenntnis, das Krümmelmonster heißt Sid und Kermit ist die einzige Figur die in der Sesamstraße und der Muppetshow auftritt.
 
War mit Kumpel A und ner Freundin bei Kumpel B trinken. Der war aber um 2300 müde, also zu ner Party hier im Ort. Kumpel A wollt denn hier bei mir auffer Couch pennen. Ich irgendwann auch etwas fertig gewesen und schon mal los geeiert. Irgendwann haben Kumpel A und die Freundin dann Nachts am Fenster geklopft, ich natürlich nicht mitbekommen. Er dann mit zu ihr, haben sich noch n paar mal getroffen und nu sind sie zusammen.

Erkenntnis: Saufen bringt Leute zusammen. :fresse:
 
Alte Parabel:
Zwei Frösche fielen eines Tages in einen Milchtopf. Sie fühlten sich in diesem Milchtopf gefangen und versuchten herauszuspringen. So oft sie es jedoch versuchten, sie glitten immer wieder von der glatten Wand des Milchtopfs ab. Um mit einem einzigen Sprung aus dem Milchtopf zu kommen, fehlte ihnen ein stabiler Untergrund. Nach stundenlangen, vergeblichen Versuchen aus dem Milchtopf zu entkommen, gab einer der beiden Frösche resigniert auf. Er hörte einfach auf zu paddeln und ging langsam in der Milch unter. Der andere Frosch beschloss jedoch, auf keinen Fall aufzugeben. Er paddelte weiter. Stundenlang. Er ließ sich nicht von Enttäuschung, Resignation und Sinnlosigkeit entmutigen. Kurz vor dem Ende seiner Kräfte angelangt, bemerkte er, wie die Milch sich zu verändern begann. Sie wurde fester. Mit letzten Kräften machte er die Milch zu Butter. Dann gelang es ihm mit einem Sprung aus dem Milchtopf zu entkommen.

ägerlich nur, wenn im Milchtopf H-Milch ist...........
 
1. "Sodom.de" ist nicht die deutsche Seite der Band "Sodom".

2. Man sollte es tunlichst vermeiden die Jalousien vor dem in die Schule gehen nicht hochzuziehen,
wenn einem die Gesundheit der darin stehenden Pflanzen wichtig ist.

3. Viele Menschen haben keine Ahnung wozu alte Hifi-Elektronik zu leisten im Stande ist (alt = schlecht, neu=gut).
 
Blitzmerker :d
 
Wusste ich auch noch nicht.
Der Button ist ja an einer ganz tollen Stelle... :rolleyes:
 
Die eigene Zufriedenheit ist unmittelbar an die eigene Zufriedenheit gekoppelt. :drool:
 
Einige Konzerne sind wohl so dreist und benutzen die akt. wirtschaftliche Lage als Ausrede, um Personalkosten zu sparen und Mitarbeiter loszuwerden :( +kopfschüttel+
 
Wenn sich eine vermeindliche Asperin Tablette auf dem Löffel im Wasser nicht so richtig auflösen will und wenn sie sich aufgelöst hat auch noch grausam schmeckt, dann wars keine Asperin, sondern eine Paracetamol Tablette :kotz:


Wer packt die auch in die gleiche Packung ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch fast das selbe ;)
 
Schonmal in der Hoffnung Apfelsaft zu trinken, Milch im Glas erwischt?

So ähnlich war das auch :fresse:
 
Wenn es wirklich daran lieg:

AHCI ist scheiße.
 
Im Luxx laufen die Uhren anders.
 
nicht, wenn man im KZ bei den einstellungen die Sommerzeiterkennung manuell umstellt.
 
Hast Recht. Ich dachte eigentlich ich hätte es eingestellt.
 
1)
mittel bis längerfristiges teures Vergnügen ist kurzfristigem gleich teurem Vergnügen vorzuziehen.

2)
Nach den Sportkursen saufen macht schnell dicht...
2 Bier und ich bin violl
 
Auch wenn es mittags mal 12°C waren und die Sonne scheint kann es gegen Mitternacht sau kalt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh