Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor einer Weile sah ich mich so im Haus um...auf der Suche nach einem neuen Hobby.
Irgendwann schwenkte mein Blick über meine Logitech-Tischhupen. Und ich dacht mir "Mensch", dacht ich mir, "du wirst HiFi-Fan!"

Gesagt getan, ich bestellte mir einen Verstärker (Harman Kardon HK3250), ein Paar Lautsprecher (KEF Q1) und einen Satz Kabels.

Und was ist? Genau. Die LS kommen garnicht, der Verstärker kommt kaputt und die Kabel nicht in der gewünschten Anzahl.

Die daraus resultierende Erkenntnis: HiFi ist das falsche Hobby für mich, die Suche geht weiter.

:wall:

werde doch ein gourmet und stopfe alles was gut ist in unmenschlichen massen in dich hinein ;)

Lass einen Azubi nie unbeaufsichtigt....

Dass man es in vielen Bereichen als normaler Angestellter besser hat als ein Geschäftsführer...

Vor einer Weile sah ich mich so im Haus um...auf der Suche nach einem neuen Hobby.
Irgendwann schwenkte mein Blick über meine Logitech-Tischhupen. Und ich dacht mir "Mensch", dacht ich mir, "du wirst HiFi-Fan!"

Gesagt getan, ich bestellte mir einen Verstärker (Harman Kardon HK3250), ein Paar Lautsprecher (KEF Q1) und einen Satz Kabels.

Und was ist? Genau. Die LS kommen garnicht, der Verstärker kommt kaputt und die Kabel nicht in der gewünschten Anzahl.

Die daraus resultierende Erkenntnis: HiFi ist das falsche Hobby für mich, die Suche geht weiter.

:wall:

:(

Wollte mir auch das Hobby zulegen, hoffentlich läuft es bei mir besser.

Erkenntnis: Morgen mehr lernen, sonst wirds nichts mit der Prüfung.

4 Tage ohne Luxx sind 4 Tage zu viel :fresse:
Guten Tag Leute :d

erkenntnis: morgen elternsprechtag und ich muss trotzdem früh aufstehn weil meine mathelehrerin will das ich mitkomm -.- um 9 uhr -.- die wollte mir erst den ersten termin um 8 geben :d

du bist wohl böse gewesen!

erkentniss: wenn man keine lust auf arbeiten hat einfach durchfall vortäuschen ist am effektivsten

Das mir Coke ZERO nicht schmeckt.

Von wegen echter Geschmack...:shot:

ich sollte zu nem psychologen/anti aggressions training...so kanns net weiter gehen...

ich kann des net,außer in der schule...aber da gehts bei mir um de wurst eine sache und ich fliege...aber draußen...oder hier...andauert is irgendwas kaputt oder fliegt durch die gegend...ich kann des net mehr kontrolieren...ich hscalg einfach drauf...ich hasse mich dafür...:(

Captchas sucken

Wieso, was ist denn passiert?

Ich mache mir Termine zum Arbeiten aus und fahre Sonntag früh hin um eben zu arbeiten, da stehe ich nicht auf dem Dienstplan. Dann beschwere ich mich darüber dass ich keine Lust habe Sonntag früh aufzustehen, raus zu fahren, Geld für die S-Bahn zu löhnen und dann auf Grund eines einfachen Planungsfehlers wieder nach Hause fahren muss. Ist ja auch nicht zum ersten mal so passiert.
Gekündigt wurde ich 3 Stunden später ;)

Mir egal, soll ich auf die Knie fallen weil ich wenigstens einen von vier Terminen im Januar wahrnehmen konnte? Nein Danke! Der Chef vom Chef bekommt bald ein kleines Briefchen von mir.

Hätte ehh kündigen müssen da ich einen neuen, interessantere und besser bezahlten Job habe.

Magnesiumtabletten sind echt abartig :fresse:

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

1. mein neuer Opera Skin is geiler als ich dachte, gefällt mir ichtig :)
2. ich muss mehr Gitarre spielen -..-

ich steh ja nicht auf jumpstyle (also das tanzen (musik auchnicht^^)), aber ich muss sagen, frauen steht jumpstyle gut^^

ohh ne Jumpstyle ist auch nicht so mein Hit.. ich verstehe das auch nicht so wirklich.. :fresse:

Ne, verstehn tu ich das auchnicht^^
machen will ich es auchnicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh