Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir ähnlich.

Japp, geht mir auch so...ist schon seltsam. Sollte mal genauer untersucht werden ;)

Erkenntnis: Die Kinder im Autlaberthread/Autobilderthread schlagen sich jedesmal die Köppe ein, egal um was es geht. :fresse:

Meine neueste Erkenntniss ist:

Positives Denken, beeinflußt nicht nur die eigene Person sondern auch die nähere Umgebung.

Meine Erkenntnis die ich trauriger weise mit ein paar Leuten in meinem Umfeld erkannt habe:

Streber sind oft auch wirklich assozial veranlagt... wird zum Abi hin immer schlimmer -.-

Erkenntnis2:

Ich werde mich gleich rechtfertigen müssen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich Reggae(ton) laufen lasse dann wird's mir so warm, obwohl in meinem Zimmer nur 18 Grad sind, Reggae(ton) ist also ideal für kalte Wintertage.

Honk bedeutet "Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse"

^^

Meine Erkenntnis:
Es ist nicht alles Gold, was glänzt ...

(und einmal nen Fünfer ins Phrasenschwein)

ich muss das fenster auf machen und dann aufs klo sch*i*e* :fresse:

das klo stinkt jez :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Erkenntniss meines bisherigen Lebens, "früher war ich jünger" :fresse:

Und eine Erkenntniss welche ich so eben erfahren durfte: "Frauen sind ein komisches Volk, erst Versprechungen geben und dann nie einhalten"...

Wielange er dafür wohl gebraucht hat....

ich habe schon lange die reallife.exe gelöscht und verbannt und erkannt das ich ein rad ab habe, ich habe nie verstanden ...

Frauen... Man kann nicht mit ihnen, aber ohne sie geht's schon gar nicht. *ARGH*

Ich weiß da was nur posten darf ichs nicht.

iwie kommt immer was dazwischen bei meinem zeitplan -.-

@VL125: mir gehts genauso, wüsste auch noch was, aber posten darf ichs auf gar keinen fall

jede frau ist zu kompliziert um mit ihr einfach mal spass zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh