Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin zu doof für Crossfire. :fresse:

Die ganze Zeit dachte ich: die FPS sind nicht höher geworden und auch sonst ist nichts spürbar davon, nach einen Blick in's CCC hab ich dann die Funktion gefunden. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast aber vorher bestimmt die Hardware oder die Nachbarn beschuldigt.....:fresse:

Zufrieden mit CF, Deepsilver ?

Meine heutige Erkenntnis:
Wenig schlaf macht müde. Klingt blöd, ist aber so...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man erst ein paar Fruchtkaubobons isst, und dann Cola trinkt, dann schmeckt die Cola fast nach gar nichts - fast wie mineralwasser :eek:

Grippe ist scheisse..

Und Nasentropfen sind für mich das beste Medikament <-- dieser Satz nix klingen gut :(

Verleiht nie ein UMTS Modem.....und wenn man es dringend braucht ist die Person nicht da um es einem zurückzugeben sondern 300km weg. :fresse:

Erkennstnis: Man merkt meist erst wie wichtig etwas einem ist, wenn es weg ist..

Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern (eben nach dem aufstehen die Zeitung von gestern gelesen :wayne:)

am letzten tag im skiurlaub nen schlüsselbeinbruch zu hohlen ist mal echt scheisse und schmerzhaft:d:d

Felix Harris aus "Hier kommt Bush" hat Recht:
Frauen können höchstens Entscheiden ob sie die Beine breit machen oder sich bücken wollen.

Niemals "JA" am Telefon sagen, wenn man einen Anruf bekommt und eine unbekannte Stimme euch Fragt, ob ihr xy aus yx seit..ist 99,9% eine Falle und das Ja wird dann dazu verwendet, einem haufenweise Produkte zu schicken und man MUSS sie dann bezahlen und kann nicht klagen, weil das JA dann geschnitten und in die Einverständniserklärung eingearbeitet wird. (Klingt zwar unglaubwürdig, ist aber im wirklich so)

Heute in der Schule beim MoneyMaster (Jugendberater für Finanzen) gelernt.

Also bei unbekannter Nummer oder Stimme hübsch aufpassen was man am Telefon sagt! :d

Ein Liter Wodka via Schlauch auf Ex: Kein Problem, keine Übelkeit, kein Kotzen.

Aber sobald ich danach noch irgendwas Alkiges trinke und sei es nur ein Stamperl Bier >>> :kotz::kotz::kotz:

Wer bis morgens um sechs in Skype rumhängt und dann den ganzen Tag verschläft, ist selbst Schuld :fresse: :haha:

Die Erkenntnis, dass die Nikon D200 eine geile Cam ist, und ich diese Mai/Juni kaufen werde :d

dass der Wechsel einer Wasserkühlungspumpe und ein Drucksensor für den Öldruck am T4 ne qual ist

das alle meine kumpels auf lan sind nur ich net weil meine mutter heute unbedingt artzttermin gemacht hatte und der unverschiebbar is -.-

und keiner on bei icq weil wir wegen abi frei haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh