Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle Probleme gibt es passende Lösungen. :bigok:

Es ist immer das gleiche - innerhalb kürzester Zeit wird aus "wahnsinnig interessant" "nebensächlich und keine weiteren, großartigen Bemühungen wert", was man dann natürlich auch deutlich zu spüren bekommt.
Aber hey, kein Thema - da ich die Schnauze so langsam eh gestrichen voll hab, hole ich mir am besten ein paar Tipps ein, wie man überzeugter Single wird und bin das "Problem" ein für allemal los :wink:

Wieso sagt mir ein Gefühl, dass ich das nur allzugut kenne...

Jo, ich frag mich nur woran das liegt?

Könnte es am annerzogenen Egoismus liegen, eutzutage ist ja ein großteil der menschen so von sich überzeugt, dass sie denken sie wäre die größten.

Die perfekte Waffe in CoD 4 gibts nicht.

doch die mp5 mit Schalldämpfer und eine Packung davon dann pwnt man die meisten :fresse:
bashorriegeli40.jpg

und meine Erkenntnis ist das manche Leute einen Berge versprechen aber löcher graben .

Zuletzt bearbeitet:
Alte Erkenntnis von mir:

Ohne Geld kann man nicht glücklich sein, mit ist mans nicht automatisch!

Meine Erkenntnis dazu wäre: Geld macht vlt nicht immer glücklich aber man ist viel bequemer und gesicherter unglücklich.

Geld kann sehr glücklich machen du kannst die Dinge so gestalten wie du es willst oder wie du es dir vorstellst muss es aber nicht immer und man muss wissen wie man damit umgeht .

So in der Art mei ichs eh, man kann vlt nicht alles kaufen aber die Ausnahmen sind recht gering. Is leider so. Aber hundertprozentig alle Probleme lösen sich nicht durch einen hohen Kontostand.

So in der Art mei ichs eh, man kann vlt nicht alles kaufen aber die Ausnahmen sind recht gering. Is leider so. Aber hundertprozentig alle Probleme lösen sich nicht durch einen hohen Kontostand.
man kann aber die meisten Lösen und man muss nicht immer nachdenken und hat man Geld kommt eh alles von alleine fast wie das Umfeld,die Leute,Die Sachen usw .

Geld ist alles, damit kann man alles haben was man will und mit alles wirklich alles ,klingt wirklich scheiße ist aber so leider heutzutage .

Nein garantiert nicht alles. Liebe und Freundschaft, die Dinge die wirklich was zählen, die nicht.

Skill, Intelligenz, Gesundheit-nichts davon kannst du kaufen!

Nein garantiert nicht alles. Liebe und Freundschaft, die Dinge die wirklich was zählen, die nicht.

Skill, Intelligenz, Gesundheit-nichts davon kannst du kaufen!

wichtige dinge lol die kommen alle von alleine wenn man das Geld hat . Skill kann man sich wenn man Ehrgeizig ist genauso wie die Intelligenz beibringen den du darfst nicht vergessen jeder war mal ein n00b , Gesundheit kann man sich mit Geld helfen Gesund zu bleiben oder zu werden .

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis: Das es genial aber auch gefährlich ist bei Glatteis Auto zu fahren!

Meine Maus "fiept" oder wie es auch immer genannt wird. Hört man aber nur, wenn man sich die Maus ans Ohr hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh