TheComa
Neuling
Devil May Cry 4 ist ein richtig geiles Game, das man nicht an einem Stück durchzocken sollte, da einem danach fast die Finger abfallen vor Schmerzen!
Des neue In Flames Album is geil.
Des neue In Flames Album is geil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sagt mir ein Gefühl, dass ich das nur allzugut kenne...
Die perfekte Waffe in CoD 4 gibts nicht.
<-- neueste erkenntnis: mit geld ist man doch glücklicher
Meine Erkenntnis dazu wäre: Geld macht vlt nicht immer glücklich aber man ist viel bequemer und gesicherter unglücklich.
man kann aber die meisten Lösen und man muss nicht immer nachdenken und hat man Geld kommt eh alles von alleine fast wie das Umfeld,die Leute,Die Sachen usw .So in der Art mei ichs eh, man kann vlt nicht alles kaufen aber die Ausnahmen sind recht gering. Is leider so. Aber hundertprozentig alle Probleme lösen sich nicht durch einen hohen Kontostand.
Geld ist alles, damit kann man alles haben was man will und mit alles wirklich alles ,klingt wirklich scheiße ist aber so leider heutzutage .
Nein garantiert nicht alles. Liebe und Freundschaft, die Dinge die wirklich was zählen, die nicht.
Skill, Intelligenz, Gesundheit-nichts davon kannst du kaufen!
Was das je anders?Weil - und damit hätten wir auch gleich eine weitere Erkenntnis - Männer und Frauen heutzutage gleichermaßen Arschloch sind
Meine Maus "fiept" oder wie es auch immer genannt wird. Hört man aber nur, wenn man sich die Maus ans Ohr hält.