Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Maus "fiept" oder wie es auch immer genannt wird. Hört man aber nur, wenn man sich die Maus ans Ohr hält.
Meine auch, wenn ich sie mir ans Ohr halte ;)

Gutes Stichwort eigentlich! Erkenntnis 1: Meine Samsung Festplatte ist laut, sogar im Quiet Drive übertönt sie den Rest meines PCs (liegt auf dem Gehäuseboden auf so ner fetten Schaumstoffdämmatte von Be-Quiet) :(

Erkenntnis 2: Faul sein ist nicht immer von Nachteil! Heute Deutsch (leider nur Grundkurs ohne Prüfung^^) wiederbekommen: 11 Punkte :bigok:
Einfach ein wenig im Unterricht aufgepasst, dann muss man das Buch auch nicht gelesen haben, über das man eine Klausur schreibt ;)
 
fällt dir wenigstens noch der titel des buchs ein?
 
Sowohl meine Signatur, als auch mein Foobar sind im Stil der offiziellen Queen-Homepage.
Zufälle gibts...
 
Jetzt weiß ich wozu es Workstations gibt. Sketchup ruckelt, wenn ichden ganzen Moni voller Figuren hab :fresse:
 
Hab gestern gemerkt, dass es besser is n teueres netzteil zu kaufen und das man Nanoxia-Potentiometer nur miit EINEM Lüfter betreiben sollte.. sonst werden die wütend und fangen an zu rauchen^^
Außerdem krepiert nicht der ganze PC wenn man das teurere Netzteil kurzschliesst ;)
 
Menschen / Beziehungen sind kompliziert und antrengend.
Ich pack das nicht.
Na wenigstens hab ich dazugelernt seit zehn Jahren :fresse:
Ich brauch nen schwulen Freund, die sind viel unkomplizierter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nen schwulen Freund, die sind viel unkomplizierter.

Stimmt! Ich kenne mehrere und zieh die irgendwie magisch an :fresse:
Jetzt mal ohne scheiß, die sind sooo lieb und nett und überhaupt :)
Ich mag meine Schnuckis jedenfalls sehr :d


Meine Erkenntnis - es lohnt sich nicht sich ständig den Kopf zu zerbrechen und ich muss endlich mal eine Möglichkeit finden meine Gedanken abzustellen :(
 
fooki fährt nen Tucken-Dreier. Hätte ich bei ihm nicht erwartet.
 
Wenn man nasse klamotten anhat sollte man nicht auf die idee kommen sich 4 flaschen zwischen den arm zu klemmen...das kann damit enden das man danach den hof kehren darf :fresse:
 
Ich schwörs: Nie wieder Alk... :kotz:
Obwohl, jetzt ist der Magen wieder leer, da passt noch was rein :fresse:
 
Erkenntnis des Tages:

Ein Tag rumhängen macht genauso müde wie ein Tag arbeiten...
 
Bruce Willis wurde in Deutschland (Idar-Oberstein) geboren
 
jow da war ich schon so oft :p gibts lustige braune steine :lol
 
Ich weiß jetzt welchen (nicht Queen) Titel ich am öftesten gehört habe (Die Liste stimmt nicht ganz, einige Lider kommen doppelt vor, Bohemian Rhapsody ist natürlich weiter oben):

Free - All Right Now
aufzeichnenbl9.jpg
 
Hörst du auch was anderes ausser Queen? :fresse:
 
Ja, da habe ich ja geguckt, das war auch nicht so ganz ernst gemeint :p
 
Auto aussuchen ist scheiße.
 
Für ein gutes Kabelmanagement braucht man nicht unbedingt dutzende Kabelbinder, auch wenn man einn Netzteil ohne Kabelmanagement hat.
Mein PC hab ich mir von Atelco zusammenbauen lassen,
und das Kabelmanagement war grausam !
Mittlerweile habe ich über 20 Kabelbinder entfernt und die Kabel neu verlegt.
Jetzt habe ich nur noch einen Kabelbinder + 2 Klettkabelbinder + 3 Streifen Klebeband und jetzt ist alles ordentlich.
 
Die Leute, die WOW zocken sind krank. Hab eben einen "kararaid" auf nem Teamspeak miterleben dürfen, irgendwie schon ein bißchen lustig... :shoot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp vorbei ist auch daneben :fresse:

Immer wenn man das Phrasenschwein braucht ist es nicht da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh