Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-vögel die nachts auf einem baum auf einem feldweg sind und genau dann losfliegen wenn man drunter ist sind ganz schön erschreckend :fresse:
-ut2004 mit maximaler geschwindigkeit ist ganz schön krank...nach ner zeit trifft man keinen mehr der sich nicht bewegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man will, geht einfach alles - sogar lecker kochen :fresse:

Dass ich das von mir selbst noch erleben darf, grenzt an ein Wunder...
 
Erkenntnis:

Heute ist nicht mein Tag.
Fast verpennt, 2 mal einen gewischt bekommen :fresse:, 1 mal verbrannt :fresse:, Kippen sind alle, nix vom Tag gehabt weil ich eingeschlafen bin etc ...
 
Wenn man ein Spiel spielt sollte man Prime ausmachen :xmas:
Ich hab eben Silverfall gespielt und mich gewundert, dass ich nur 10-20 FPS habe, dann hab ich den Taskmanager geöffnet und gesehen, dass Prime an war...
Dafür waren die FPS glaube ich noch ganz OK :bigok:
 
Wenn man ein Spiel spielt sollte man Prime ausmachen
Ich hab eben Silverfall gespielt und mich gewundert, dass ich nur 10-20 FPS habe, dann hab ich den Taskmanager geöffnet und gesehen, dass Prime an war...
Dafür waren die FPS glaube ich noch ganz OK

geil^^

Meine Erkentniss : niemals mit frauen über technik reden , kommt ganz schlecht wie ich gerade gemerkt habe :fresse: :bigok:
 
Meine Erkentniss : niemals mit frauen über technik reden , kommt ganz schlecht wie ich gerade gemerkt habe :fresse: :bigok:

Dazu gibt´s ja auch ein paar Frauen im Luxx :shot: ;)


@Topic
Ich glaub Urlaub bekommt mir nicht, ich hab irgendwie viel zu viel Zeit und weiß gar nicht so recht, wie ich die totschlagen soll...
 
@Topic
Ich glaub Urlaub bekommt mir nicht, ich hab irgendwie viel zu viel Zeit und weiß gar nicht so recht, wie ich die totschlagen soll...

Deine Probleme wünsch ich mir mal!

@Topic:
Man muss nicht viel und gut arbeiten, man muss sich nur verkaufen können.
Dann klappts auch mit der Gehaltserhöhung....
 
goldi hat das single-syndrom, oder?

is net so toll :shake: ich glaub du brauchst in deinem urlaub gesellschaft :p
 
Etwas zu sehr zu wollen, ist der erste Schritt es zu verlieren...:rolleyes:
 
Erkenntnis:
Pinkle nie, wenn du Kopfhörer um den Hals hast...
Jetz sin se nas, aba funzen noch :fresse:
 
Wir leben alle unter Gottes Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Passt mal wieder so herrlich auf manche Personen :wall:
 
Ein Hexenschuss kommt ohne Vorwarnung und tut verdammt nochmal weh.
 
Feel

meins geht wieder weg, deine Punkte bleiben ;)
 
Zum Verlauf der deutschen Wirtschaft wird gesagt, dass es immer stäker in Richtung Dienstleistung geht... ich zitiere hierzu:

"Vom gegenseitigen Haare schneiden werden wir auch nicht satt"

Und noch trauriger wirds dann wenn man bedenkt das Dienstleistungsland deutschland auch noch als Service Wüste bezeichnet wird....
 
todundverderbeniti.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh