Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xDDD

Selbstbetrug ist ganz schön scheisse, kann aber auch ganz schön gut sein.

untitledzsn.jpg

Das Icon für die Eintracht Frankfurt Website ist seit gerade eben ein HWLUXX Icon :hmm:
Dazu ist auch noch Abends ...
Das lässt nur einen Schluss zu!

Hwluxx hat sich mit Brain verbündet und ist nun auf World Domination Tour! :fresse:

Erkenntnis Troubleshooter wird Repoter.
Begründung: Er macht aus einem Bug einen Elefanten :d :fresse:

Habe erkannt das die jetzige Politik am Abbau Deutschlands arbeitet !!

jop :d

bin ja kellerkind, war heute nach langem mal wieder draußen :d

seltsame gestalten laufen rum :d

Das Icon für die Eintracht Frankfurt Website ist seit gerade eben ein HWLUXX Icon :hmm:

Das habe ich auch öfter. Einige meiner Seiten in den Favoriten haben dieses Symbol :d
Komischerweise geht das auch nicht mehr weg. Erst wenn man die Seite löscht und neu in die Favoriten aufnimmt...

Dass ein Formel 1 Motor z.B. von BMW aus 2,4L Hubraum ohne Turboladung chillige 900PS rausholt

Dass die so wenig Hubraum, bedingt durch die hohe Drehzahl haben, war mir klar, aber ohne Aufladung... oO
Hab gedacht die haben da zig riesige Turbolader drin, die mit 10 Bar Luft in den Kolben kloppen

Früher hatten die mal Turbolader, wurde aber verboten...

Frauen wissen nicht, ob sie wissen wollen, was sie wollen.

Thanx @ *Hagen*

Meine Erkenntniss:

biZZarre wird nie von Wasser & Gemüse mit 97% Wasseranteil satt werden:banana:

500GB Festplatte sind viel zu wenig,
jedenfalls wenn man eine TV-Karte hat :bigok:

Autokauf kann verdammt frustrierend sein..

=││Lumpy││=;9879541 schrieb:
was heute im Wirtschaftsgebäude meines Nachbarn um ihm zu helfen, da guck ich auf die Lampe und da war meine Erkentniss:

Scheiße in der Lampenschale, bringt gedämpftes Licht im Saale!

:fresse:

lieber farbe in der kloschüssel als scheisse im malkasten ;)

übrigens meine erkentniss für heute: es gibt leute die sollten einfach mal die fresse halten anstatt 30std am tag zu labern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh