Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mein Auto ominöse 10-15 Km/h weniger auf der Bahn macht und alles so merkwürdig wackelt :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radlager wäre ein Kanidat oder ein nicht ausgewuchtetes Rad.

Ein iPhone kann man auch als Aschenbecher benutzen :eek:

Echt krass, eine glühend heisse Kippe macht dem Display nichts, aber wehe es kommt auch nur ein Tropfen Wasser aufs handy :fresse:

Zeitdruck ist scheisse xD

Erkenntnis: Wenn man sich in Berlin an belebten Plätzen sinnlos besaufen will, sollte man seinen Freunden vorher immer sagen, dass die einen davon abhalten sollen in ekligen öffentlichen Brunnen zubaden und vorallem das man immer zusammen nach Hause fahren sollte ...

Würden die Kunden bei Marktkauf vor Dummheit sterben, und ich würde für jeden gestorbenen Kunden eine Schweigeminute einlegen, könnte ich in meinem Leben nicht mehr sprechen

1. Was man nicht hat kann man auch nicht verlieren.

2. Den Ersatzschlüssel vom Auto am selben Bund zu tragen wie den Original ist ein bisschen dumm.

wer sex für das größte auf der welt hält, der war noch nie richtig k*ck*n

Wenn man auf etwas Lust hat, kann man es nicht im Laden kaufen -_-

Das man sich nachm Laufen einfach gut fühlt!

Muss wohl was dran sein, an diesem ominösen "Runners-High".

:)

Spezialwerkzeug, dass man nur hin und wieder braucht, sollte man an einem Ort aufbewahren, an den man sich auch erinnern kann...

kotzen und scheißen gelichzeitig funzt.....

mein linkes auge is blau und mein rechtes komischerweise blau-grün und ganz in der mitte braun:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh