Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schleswig Holstein ist das schönste Bundesland.

Frauen sind manchmal so berechenbar :d

Alles verläuft genau nach Plan *StarWars Musik, also die böse wenn Darth Vader kommt*

150 km sind 150 km zuviel :-[

lass dir raten trinke spaten....man die furze stinken immer nachm suff ätzend :fresse:

Vor allem nach Vodka Red Bull :fresse:

@T: auch Mercedes baut 3L Autos!
Heute morgen zeitweise einen Durchschnittsverbrauch von 3,8l/100km gehabt. Letztendlich als ich angekommen bin lag er bei 4,4l/100km - egal immer noch geil für 170PS C220CDI :banana:

nicht schlecht, hab mit nem corsa 1.3 cdti und 90ps auch immer so um die 3.8 gehabt... aber du hast ja fast doppelt so viel ps :d:d

je mehr ich mich mit PCs auskenne, desto bekackter finde ich sie :fresse:

Der "Fragen die die welt nich braucht..." Fred ist zu :fresse:

Und ich hab viel zu wenig Physik gelernt! :d

Zuletzt bearbeitet:
Musik > Frauen.

:fresse:
Da weiß man wenigstens was man hat^^

Zeige deinen Freunden und deiner Familie wie gern du sie hast, es kann schneller vorbei sein als man denkt!

Feel ist ein freak.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh