Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey meine erkenntnis ist

ich wurde alleine geboren, lebe alleine und sterbe alleine

traurige welt :heul:
sei froh, mein bruder ist mir immer auf den sack gegangen! und mit ner schwester wärs nicht anders, sind immerhin frauen :)
:fresse:

Ne ohne mist, ich hasse das^^
hehe, mach doch darmspülung xD
Hatte heute die Erkenntniss das Nazis noch dümmer sind als gedacht, die kamen selbst zu ihrer eigenen "Demo" 2 Stunden zu spät.
winterzeit vielleicht :hmm:
Übermäßiger Fantakonsum führt zu Sodbrand. :(
300g saubohnen auch :)

das ist aber nicht meine erkenntnis, eher: ich bin jetzt schon so müde wie lange nicht mehr, liegt wohl daran, dass ich heute den ganzen tag mehr langeweile als dextro energy hatte -.- echt ich fall gleich um

dosenbier :kotz:

also bier schmeck aus flaschen besser find ich, man hat keinen metallgeschmack bei, aber bier aus grünen flaschen schmeckt schrecklicher als aus braunen flaschen :bigok:

nicht so früh wie möglich hausaufgaben machen... denn jetzt schaff nicht alles -.-

Ich bin zu der Erkenntniss gekommen, dass die ASUS Seite scheiße ist und, dass es sinnlos ist zu versuchen den Audio- bzw. LAN-Treiber für das ASUS P4V800D-X zu installieren. Funktioniert einfach nicht.

:motz: ES FUNKTIONIERT EINFACH NICHT !!!!!!!!!! :motz:

Das plöthh...

Meiner Erkenntnis: Augen auf im Straßenverkehr - Deine Mitmenschen sind Dümmer als ich gedacht habe, scheiß Tag heute. Fast zwei Leute umgemäht und das war nochnichtmal meine Schuld.

dosenbier :kotz:

also bier schmeck aus flaschen besser find ich, man hat keinen metallgeschmack bei, aber bier aus grünen flaschen schmeckt schrecklicher als aus braunen flaschen :bigok:

du weisst aber schon, dass Aluminium geschmacksneutral ist? :shot:

OnTopic:
Das leben ist n scheiss spiel, unterstützt ohne das plugin "Kontaklinsen" nich mal AF, hat aber dafür ne recht geile physik.

Zuletzt bearbeitet:
erkenntnis: Ich habe heute den Schluss von DR.House nicht verstanden o_O

Erklärung bitte =)

Das plöthh...

Meiner Erkenntnis: Augen auf im Straßenverkehr - Deine Mitmenschen sind Dümmer als ich gedacht habe, scheiß Tag heute. Fast zwei Leute umgemäht und das war nochnichtmal meine Schuld.

Hätte heute auch fast einen Fahrradfahrer voll mit 60km/h erwischt. Er kam aus einer Seitenstraße, welche man kein bischen einsehen konnte, einfach mit Vollspeed rausgeschossen. Wäre der auch nur 3sec später rausgefahren, dann wäre er jetzt vermutlich im Krankenhaus oder tot. Ich hasse solche Leute. Ist denen das Leben denn garnichts mehr wert?

erkenntnis: Ich habe heute den Schluss von DR.House nicht verstanden o_O

Erklärung bitte =)

Die ganze Sache, praktisch der ganze Film, vorher war ne Hallu! Ganz am Ende, das war nochmal die -jetzt reale- Szene nach dem Attentat...

Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige Erkenntniss: saufe beim arbeiten nie zu viel Sambuca sonst fliegen dir regelmäßig die Gläser aus der hand.....

Meine Erkenntnis:
Ironie sollte man immer deutlich kenntzeichnen sonst hat man den ganzen Tag nur stress.-.-

Meine erkenntnis: wenn ein familienmitglieb am 3.5 geburtstag hat und du bis jetzt immernoch kein geschenk hast, musstes morgn besorgen :fresse:

Männer verstehen Frauen genau so wenig wie Frauen Männer :shot:

Meine Erkenntnisse:

- Wenn man ein USB Gamepad in eine Netzwerkbuchse steckt wirds von Windows nicht erkannt :fresse:
- UT Classic Godlike Bots sind gar nicht so göttergleich :hmm:
- Fahre nie an eine Feiertag zu einer nicht-SB-Tankstelle, die haben nämlich zu, aber ins Nachbardorf hab ichs noch geschafft *puh*
- Fahre mit 2 Computern + Zubehör nie zu schnell um die Kurve oder Bremse zu stark :fresse:

Und:

Frauen sind kompliziert, SEHR sogar :hmm:

MFG :d

Das Hintertürchen der Frau ist so naja, muss man mal gemacht haben aber definitiv kein ersatz für was anderes

Erkenntnis: Den Stress den meine Freundin mir deswegen gemacht hat, hätte ich mir auch sparen können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh