Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sich soo viele Mitbürger mit Migrationshintergrund einfach nicht ändern werden -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon.. Aber ich formuliere es lieber allgemein, als eine bestimmte Randgruppe anzusprechen, da ich sonst wieder der Bumann bin -.-*

Erkenntnis 1: Ein 9-Stundentag ohne Arbeit im Büro kann sich bereits nach 2 Stunden ziehen wie ein Hubba Bubba Kaugummi

Erkenntnis 2: Durch die Nase atmen bei -12° macht Spass^^

erkenntnis 1: krank sein ist echt scheiße
erkenntnis 2: ganz schön langweilig die ganze zeit im bett abzugammeln
erkenntnis 3: das vostro 1500 von meinem dad hat so schlechte lautsprecher, dass man davon blumenkohl im ohr bekommt...schrecklich.

Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis Nr. 1: Intels Push-Pins sind rotz
Erkenntnis Nr. 2: Nur weil sichn Hersteller für Premium hält und auch so gehyped wird, muss es noch lange nicht so sein ( in meinem Falle XFX )
Erkenntnis Nr. 3: BR-Disk Software ist immer noch zu teuer.

Erkenntnis: Eine Mathe Schulaufgabe über Logartihmus etc. schafft man auch ganz einfach ohne zu lernen :bigok:

In Frankreich müssen alle Züge über Handschellenhalterungen an den Sitzen verfügen. :stupid:

(kein witz)

Meine Erkenntnis: Der schönste Wecker ist der Herr oder Frau von DHL "Sie haben sich noch nicht einmal die Zähne geputzt" :fresse:

Chronische Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk ist scheiße. An beiden Handgelenken gleichzeitig noch viel beschissener... -.-"

Spielste Tennis?

eher computa :d hab das auch von zeit zu zeit, abwechselnd auf beiden seiten. ich sollte mir mal sone super ergonomische tasta mit handballenablage holen-.-

Das AMD-Jünger alle verrückt sind... Da kauf ich mir leiber nen teureren, mehr stromverbrauchenden Triplecore oder gar noch ne Zusatzgrafikkarte um den Bug des 780g zu umgehen anstatt wies die Vernunft sagen würde zu einem Intelsystem zu greifen, was aufgrund des 9300er kleiner gewählt werden kann....
Und das ganze dann mit der Begründung: Das Intelboard ist teuerer :stupid::lol:

Das AMD-Jünger alle verrückt sind... Da kauf ich mir leiber nen teureren, mehr stromverbrauchenden Triplecore oder gar noch ne Zusatzgrafikkarte um den Bug des 780g zu umgehen anstatt wies die Vernunft sagen würde zu einem Intelsystem zu greifen, was aufgrund des 9300er kleiner gewählt werden kann....
Und das ganze dann mit der Begründung: Das Intelboard ist teuerer :stupid::lol:
Das Inteljünger alles verallgemeinern :fresse:

Ich bin ein Arschloch! Und schäme mich dafür!
(ich hab mit der freundin eines guten Freundes rumgemacht) *autsch
Ich könnt mich selber schlagen ...

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde, er hat recht. kenne aber auch das gegenteil, aber das ändert nichts dran, dass MANCHE sich nie ändern werden :(

Hätte gestern doch mit dem Auto zur Party fahren sollen :fresse:

Du weißt schon, dass Feeel Kanadier sit und auch nen Migrationshintergrund hat oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh