Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiße, es ist schon fast halb 5 :eek:

Scheiße es ist gleich 4:19 Uhr :eek:

Tante Edith: Fuck, es ist 4:19 Uhr

Ich hab beide zugemacht...

:fresse:

Alte, klapprige Tastaturen bin meterhohen tasten sind scheisse.

Es gibt noch nette Leute...Da die Bahn zu unfähig war mir von einem Ticketschalter einer größeren Stadt für die fahrt in ein kleines Dorf (Ohne Ticketschalter) ein Hin UND Rückfahrtticket zu geben musste ich überlegen wie ich das Problem lös. Zum Glück warn welche mit nem Gruppenticket unterwegs und ham mich aufgenommen :)

Es gibt Dinge wo man genau weiß das es Quatsch ist sie zu kaufen, und man macht es doch!

Ich bin auf der Arbeit einfach zu nett.

-6°C draußen...ICh sollte wohl mal die Heizung hier drinn anmachen *bibber*

Wenn man Natriumhydrogensulfat bei OpenOffice auf Rechtschreibung überprüfen lässt schlägt er als Ersatzwort "Drogenschmuggelzwecke" vor :fresse:

ich kann kein italenisch

gug grad harry potter 5 auf italenisch :fresse: auf TSI1 :xmas:

Entstaubt bleibt mein Notebook um einiges kühler..:fresse:

Erkenntnis der Woche: Kaufe niemals ein digitales Termometer.
Das scheiß Ding piepst mir jetzt schon 2 Tage die Ohren voll, weil es irgendeinen externen Temperatursensor sucht.

Das man alte Lieben nicht so schnell vergessen kann und das es immer wieder zu einem Ausbruch der Gefühle kommen kann!!

Einfache lösung -> Hammer! :fresse:

:fresse:
Batterien rausnehmen würd auch reichen :d
Das seltsame ist, dass das Ding hier im Wohnzimmer eins A funktioniert. Wenn ichs aber in den Gang stelle, wos hinsoll, piepts :confused:

feeeL schrieb:
Das man alte Lieben nicht so schnell vergessen kann und das es immer wieder zu einem Ausbruch der Gefühle kommen kann!!
Wie wahr, wie wahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh