Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
R8 ist keine aktuelle Technik?Leider bietet Canon keine günstige Vollformat mit aktueller Technik für unter 2000€ an.
Die R8 ist an mir spurlos vorbeigegangen ... vielen Dank für die Info.
Besitze bereits mehrere EF L Objektive, die möchte ich nur ungern mit Verlust verkaufen.
Ansonsten gebe ich dir recht, für Neueinsteiger ist das System komplett am Markt vorbei entwickelt.
EDIT: Die R8 ist nix für mich:
- Kein internen Bildstabilisator
- anderer Akku mit geringer Kapazität.
- schlechteren Sucher
- langsame 6 Bilder die Sekunde mit 1. Verschlussvorhang, kein mechanischen Verschluss.
Ich frage mich manchmal wozu ich schwere lichtstarke Objektive bräuchte. Ich erwische mich immer wieder dabei das leichtere Kit einzupacken.„Tonscherben“ ist schon ein starker Begriff für die Non-L-Objektive.
Die die ich bisher ausprobiert und/oder gekauft habe sind einwandfrei?!
Was es halt nicht gibt sind „billige“ lichtstarke Zoomobjektive. Wahrscheinlich muss Canon da dem Marktvolumen auch Rechnung tragen - und dem Bestand an EF-L-Glas.
Mit Adapter funktionieren ja auch die EF-Teile ohne irgendwelchen Stress und profitieren von den technischen Neuerungen der Gehäuse.
Nicht weil sie schlecht sind, sondern weil es kein Fleisch in der Mitte gibt.„Tonscherben“ ist schon ein starker Begriff für die Non-L-Objektive.
Die die ich bisher ausprobiert und/oder gekauft habe sind einwandfrei?!
Ah ok. Ändert aber nix daran dass nix zu bekommen ist 😊Es gibt soweit keine Entscheidung Dritthersteller auszuschließen. Ich tippe aktuell Canon möchte Zuviel Lizenzgebühren aber einen Ausschluss gibt es nicht.