Der "Extrem-Musik-Raten"-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Röschtösch! godlike is dran ;)

lol, da war aber viel Glück im Spiel. :haha:

Ist diesmal nen bisschen verzwickter, handelt sich um 2 Songs und 2 Bands, außerdem wird von einer Band das Album erwähnt.

Also:

Eine Stadt trank von der Muttermilch der scharfen Paprikas und es entstand aus einem hübschen kleinen Liedchen ein Schmetterling.

Sollte es zu schwer sein habe ich gute Tipps auf Lager. ;)

red hot chilli peppers ?

crazy town ?

"Mit Mother's Milk gelang den Chili Peppers endgültig der Durchbruch."
crazy town - butterfly?

edit:
ich hab mir das how we do vdeo angesehen, wo ist da bitte ein rosa oldtimer und wo sind lila sachen??!?!?! oder willst du erzähen du verstehst was die rappen
:motz:

Zuletzt bearbeitet:
"Mit Mother's Milk gelang den Chili Peppers endgültig der Durchbruch."
crazy town - butterfly?

edit:
ich hab mir das how we do vdeo angesehen, wo ist da bitte ein rosa oldtimer und wo sind lila sachen??!?!?! oder willst du erzähen du verstehst was die rappen
:motz:

ja :angel: "...i put gold Daytonas on that Cherry Six-Four..." + "...Purple Haze in my Lungs..."

Das mit den Hinweisen, sry, näxtes mal wirds leichter :wink:

Um zu meinem Rätsel zurück zu kommen, passt bisher alles, fehlt nur noch ein Song.

Red Hot Chili Peppers - Mothers Milk - ???
Crazy Town - Butterfly

Die Songs sind natürlich nicht willkürlich gewählt ;)

ährm... metallica - enter sandman? :)

also:

Das Lied handelt von einer Krankheit (Krebs okay...) und das Lied hiess ursprünglich anders, den Titel kennt aber so gut wie niemand, es ist Lied 4 vom Album und wurde vom Sänger (Bandleader) und dem Drummer (bester Drummer ever!!!!) geschrieben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh