Der "Extrem-Musik-Raten"-Thread

ich kenn den song, lass aber die anderen noch krübeln :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennst du nicht das krübelmonster

hmm... dann metallica - one?

One ist der vierte Song von and justive for all, dem vierten album

aaaber

Das Lied handelt von einer Krankheit (Krebs okay...)
Textauszug
Landmine has taken my sight
Taken my speech
Taken my hearing
Taken my arms
Taken my legs
Taken my soul
Left me with life in hell

Krebs?

Until it sleeps müsste passen ist auch von Hetfield und Ullrich

Daß das "it" Krebs ist hätt ich nie gedacht, aber die neueren Metallica Sachen mag ich eh nicht mehr so...

Ist afaik Hetfields Mutter gewidmet, die an Krebs gestorben ist. Until it sleeps triffts sehr gut, ich durfte das in der näheren Verwandschaft miterleben :-[
Der Krebs packt einen, "beisst" einen, und dann wird man langsam von innen aufgefressen, bis man entgültig "schläft" :shake:

Zuletzt bearbeitet:
geht um die eltern von james, sind beide dran gestorben weil sie dieser christ scheisse da angehören die keine behandlungen erlkauben
Hinzugefügter Post:
sidepipe is dran

Zuletzt bearbeitet:
omg was muss ichn hier lesen, 1. is heimwerkerking erstaunlich gut über meine idole informiert und auf until it sleeps wäre mein erster gedanke gewesen aber dickes lob an heimi für den Titel

€: Modern talking

so hier ein Rätsel. gesucht ist ein lied.

is ja ziemlich ruhig hier.....

Edge Of Sanity - Silent ?

nope @ beide

Marilyn Manson - In The Shadow Of The Valley Of Death ?? :haha:

k nächster tipp: der sänger dieser band issn bisschen "anders"

los jungs, is echt nich schwer issn sehr bekannter song

Argh... Was soll das denn hier? Erstmal mein Rätsel lösen... DANN weitermachen :hmm:
Es ist nicht modern Talking

@ Sandman: ...anders..Thomas Anders? :fresse:

Ne, System of a Down fällt auch flach :(

naja da du dich nich gemeldet hattestb und es ja so leicht sein sollte lag modern talking schon nahe und nein SOAD isses nich. Bei der gesuchten Band gehts laut dejm Namen immer heiss her, so jetze kann man aber echt drauf kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh