Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nicht schlimm. Aber ich übersetze das jetzt nicht. Nicht weil ich bockig bin, sondern ich hab von Donaubairsich & Co. einfach nicht die notwendige Ahnung.@bessere Hälfte:erleuchte uns mit deiner Rhetorik,uns Pöbel! Danke,dass du dich herab lässt uns deine Weisheit kundzutun!
Hört sich glasklar danach an, als wenn der Richter ihm Bewährung angeboten hätte, Hoeneß wegen diesem Anstandsdingsda aber beschlossen hat in den Knast zu gehen.Für mich hat Uli Hoeneß die richtige Entscheidung nun getroffen. Es wird ihn einiges an Überwindung gekostet haben und noch kosten durchzuhalten.
Was Steuersünder Uli Hoeneß verdient und was nichtSteffen Kirchners Blog
Guter Kommentar, eure Meinung ?
Hej, das ist doch meine Punchline hier seit Anfang an (!) Da gibt es nämlich zwei Meuten. Nur bespreche ich eben die andere, genauso stinkige Seite der Medalie. Abgrundtief dämlich sind sie beide. Keine Frage.Trotzdem kann man ihm recht geben, wenn er behauptet, dass viele mit der Meute laufen ohne nachzudenken.
BessereHälfte; schrieb:p.s.:
Nö dafür bin ich noch lange nicht alt genug Und das von dir war rein persönlich, also wie immer das schlechteste aller Ablenkungsmanöver Ich will jetzt aber auch nichts Falsches sagen, wie mit dem Spruch "Das kannst du doch besser" oder so. Mir sind deine Möglichkeiten bereits geläufig. Mehr geht halt nicht. Nicht schlimm.
Selbst nichts schlaues aus dem Hals bekommen, aber Hauptsache andere schlicht für Dumm zu erklären. Schon klar. Das zieht Und noch n Weizen bitte...
Dem geht es wohl eher darum, die Straftat (euphemistisch als Fehler klein geredet) mit guten Taten aufzuwiegen, die damit nichts zu tun haben oder schnell nach hinten losgehen können (Stichwort Geldwäsche, wenn man mit Schwarzgeld Spenden tätigt und die dann von der Steuer absetzt). Es ist, da muss ich mich leider wiederholen, einfach nur absurd, wie Bayern-Fans und -Verantwortliche (die fleißig dabei sind, stets zu betonen, dass das der "Fehler" vom Privatmensch Hoeneß war) stets versuchen, die Steuerhinterziehung zu relativieren oder kleinzureden und hier irgendwelchen Respekt dafür bekunden, dass Hoeneß die Strafe eines Rechtsstaats akzeptiert, was ich mal eher als Selbstverständlichkeit bezeichnen würde. Es steht ihm völlig frei, das Urteil anzufechten, wenn er Verfahrensfehler sieht. Das nicht zu tun, ist aber kein Zeichen von Größe, sondern halt das Akzeptieren eines Urteils, dass so falsch nicht sein kann.Es ging dem Bayern Blogger ja nur um die unnötige Hetze, nicht um den Schuldspruch.
Ich freue mich einzig allein über die Tatsache, dass mit seinem großmauligen Geschwafel jetzt erstmal Ruhe ist.
Also, Uli hat nicht nur was für die Bayern gemacht.
Frag mal den BxB, wer mit geholfen hat, das sie 2005 nicht Insolvenz anmelden mussten.
Ich kann es sowieso nicht verstehen wie ihr gegen Uli wettert, er hat doch nur den Staat beschissen, in mein Augen Find ich das Ok :-D
Der Staat beischeisst euch doch auch bzw verarscht euch
Na dann hoffe ich mal, dass Aki auch bald noch einen draufsetzt und vor Gericht landet.
Seinen Lappen ist er nach dem rasen ja schon los, aber das ist ja keine Straftat.
...und kommt auch gegen Zahlung von 700 Trillionen Euro keinen Tag früher raus